Neue Big Brother Staffel?

phosebd_98

Alter Hase
Registriert
11 Juni 2004
Beiträge
1.508
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

ist jemand bei Big Brother auf RTL II von Euch dabei?
Die letzte Staffel war ja für mehrere Strumpfhosenauftritte gut - bin gespannt, ob diese Staffel auch was her gibt. Leider kann ich selbst nicht gucken.

Danke und Grüße
Phosebd
 
<<< Sorry, aber wenn man darüber nachdenkt, wieviel man an die Sch... GEZ bezahlen muss, abgesehen davon, dass diese Art von Sendung, dass allerletzte in meinen Augen ist, muss ich mich fragen, wer hat soviel Zeit sowas sich anzuschauen.

Es ist schon schlimm genug, dass man für die Öffentlich Rechtlichen Sender, die ich persöhnlich meide, keine Wahl hat, bezahlen zu müssen, obwohl sie so ein Schwachsinn zeigen.

Wer kassiert und provitiert davon, diejenigen, die sowas in`s Leben rufen, die Sendeanstalten, die Mitspieler u.s.w. und wir, die es vielleicht nicht sehen wollen, sind die Verlierer, als wenn es nicht`s anderes an gutgemachten Sendungen und Filmen gibt, aber irgendwie wird man richtig verarscht, tut mir leid, aber irgendwie macht das langsam kein Spass mehr.

Da bleibt einem nur auf Premiere, oder sagen wir es mal so PayTV Sender zu wechseln, mit der Erkentniss, dass dieser nicht gerade billig ist, aber wenigstens eine vielzahl an Programmen bietet, die man im Laufe der Zeit nicht mehr missen will.

Wie gesagt ist diese Art von Fernsehen nicht billig und heutzutage muss oder sollte man sich es überlegen, ob man sich das anschließt und das wissen die öffentlichen Werbemacher.

Aber wie gesagt, für kein Geld der Welt, würde ich in dieser Sendung mitmachen, Tage lang sein, der ich nicht bin und vor ein Haufen Leute zum Affen machen lassen, no.

Ps: Pezi, ich finde immer gut, dass Du mit wenig Worten genau in`s Ziel geschossen hast, dass verdient ein danke, ich wollte es nur ein wenig umschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

grundsätzlich geb ich Dir recht, was die GEZ angeht. Aber man muß schon differenzieren. Big Brother läuft im Privatfenrsehen, wird also nicht von den Gebühren bezahlt. Premiere kann eine feine Sache sein, wenn man das Geld übrig hat / haben will. Man sollte dabei aber nicht vergessen, dass Premiere früher Big Brother rund um die Uhr auf einem eigenen Kanal übertragne hat.

Und das Geschimpfe auf das Programm der öffentlich rechtlichen Sender kann ich so grundsätzlich nicht nachvollziehen. Es ist sicher eine Frage des Geschmacks, welche Sender man bevorzugt, aber die öffentlich rechtlichen sind meiner Meinung nach noch die einzigen Sender, die zb noch seriöse Nachrichten bringen. Dazu gesellen sich eine ganze Reihe hervorragender Dokumentationen, Spielfilmen, die qualitativ hochwertig sind ( aber eben keine beworbenen Blockbuster ), Talkshows, die nicht auf dem untersten Niveau sind, kleinen Formaten, die aber eine große Anhängerschaft haben wie zb Ditsche, Zimmer frei usw, Kabaret vom feinsten usw usw.

All das bieten die Privatsender nicht. Diese bringen lieber Dinge a la Big Brother, Action news, billigste Serien en masse, billigste Formate en masse ( Supernanny usw ).

Da zahl ich dann doch lieber die GEZ-Gebühren und muß dafür meinen Fernseher nich standrechtlich erschiessen.

Und last but not least, Pezi, das hast Du hervorragend gesagt. :)

Gruß

Moreau
 
also die ganz erste staffel mit dem sladgo hat mir am besten gefallen,
 
Ich kann dem ganzen Blödsinn auch nichts abgewinnen. Da schau ich lieber Verbotene Liebe *gg*, da sieht man auch ab und an eine Strumpfhose.
LG
Alexa
 
Hi @ all !

Ich kann zwar diesem Big Brother auch nichts abgewinnen, aber es muß doch eine Vielzahl von unseren Mitbewohner in diesem unserem Staate zu schauen. Sonst wäre die Quote im Keller und Sendung würde nicht stattfinden.
Ich habe einen Luxusfernseher (10 Jahre alt) der ist mit einem kleinen roten Knopf ausgerüstet; den drücke ich und die Welt ist wieder in Ordnung. Strumpfhosen kann man(n) auch sehen :pwenn man durch die Innenstädte flaniert. In diesem Sinne
 
Ehrlich gesagt, ich wunder mich auch immer wieder, nach welchen Kriterien hier Fernsehsendungen beurteilt werden.

Mir würde nie im Traum einfallen, eine Sendung zu sehen, weil darin bestrumpfte Beine zu sehen sind.

Ausnahme: Fußball-Bundesliga

Aber diese Art der Beinbekleidung entspricht ja nicht unbedingt unserem Fetisch-Denken:p

Gruß
Satinlook
 
BB ist und bleibt in meinen Augen UNSEHBAR.
Was hier zur Schau gestellt wird ist unter aller Kanone.

Wenn alle, die BB schauen einen Euro für " Kinder in Not " spenden
würden, dann hätte die Sendung was positives gebracht.
 
Ich war letztens ganz überrascht, dass im Zweiten erst Herr der Ringe und dann Sleepy Hollow kam....

Sollte sich die Gebühr mittlerweile lohnen?

Ich werde das weiter beobachten!

Vielleicht wäre zu diesem Zwecke die Anschaffung einer Fernsehzeitung vorteilhaft.....Hab ich seit 3 Jahren nicht mehr gemacht....*drüber nachdenkt*


Wie auch immer, ich hab selten was grottenlangweiligeres gesehen als die erste BB-Staffel, und da auch nur die Zusammenfassungen, die ja angeblich die "Highlights" enthalten sollten.

Also, ich könnte mit meinem Steuerberater telefonieren und hätte da mehr filmtaugliche Highlights drin.

Zu den anderen kann ich nichts sagen, weil ich die in Konsequenz natürlich nicht geguckt hab.




SiSi <--- findet Voyeurismus nur interessant wenns um Sex geht
 
Zurück
Oben