Neue Broschüre „Auch Männer tragen Strumpfhosen“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aufgrund der darin enthaltenen Inhalte, eine Verletzung des Jugendschutzes vorliegt
Also ehrlich, ein nackter "Schniedel", wie @Zimmy das so schön ausgedrückt hat, ist gleich eine Verletzung des Jugendschutzes? Wir sind doch nicht mehr im 19. Jahrhundert und auch nicht bei den Amis

Also ehrlich, ein nackter "Schniedel", wie @Zimmy das so schön ausgedrückt hat, ist gleich eine Verletzung des Jugendschutzes? Wir sind doch nicht mehr im 19. Jahrhundert und auch nicht bei den Amis
1. Das sind unsere Regeln und die hast du mit deiner Anmeldung akzeptiert.
2. Ich hafte persönlich für irgendwelche rechtlichen Verletzungen und ich hab schon oft genug berichtet, dass mir der Jugendschutz am allermeisten auf dem Nacken sitzt. Offensichtlich ist es manchen hier egal wenn ich berufliche oder persönlich rechtliche Kosequenzen habe, wenn user zu "blöd" sind, sich hier an die rechtlichen Regeln zu halten.
3. Du kannst mir dann gerne den Anwalt sponsern wenn gerichtlich festgestellt werden soll, ob erregierte Penise unter transparenten Strumpfhose als Verstoss gegen den Jugendschutz zählen oder nicht.
4. Das das Ganze am Ende nicht nur für mich persönliche Konsequenzen hat, sondern auch zur Schließung des Forums führen kann, scheint manchen auch nicht zu interessieren
5. Zwei Leute haben den Link auch noch zitiert anstatt ihn zu melden. Gut das ich solch Adleraugen habe und das nicht übersehen habe und gut auch das ich sonst nichts zu tun habe.

Im Moment bin ich mal wieder leicht sauer. Wie oft muss ich denn das noch predigen bis es ankommt?
Thema geschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben