Neue Freundin - Ich habs Ihr "gebeichtet"

Laufmasche78

Junior
Registriert
1 Mai 2007
Beiträge
68
Geschlecht
männlich
Hi Forum,

Seit ca. 2 Monaten hab ich eine neue ganz liebe Freundin. Ich kenne sie schon länger aber seit 2 Monaten sind wir nun fest zusammen und es ist wunderschön. So, jetzt ist sie aber überhaupt nicht der "Strumpfhosen" Typ. Trägt selten Kleider, selten Röcke, eher Jeans, Turnschuhe... ich würde es jetzt mal als "Skater-Look" beschreiben, aber schon schicker. Is schwer zu definieren :)

Seit dem Tag als wir zusammen gekommen sind, hat sie immer so komische Wollsocken angehabt in allen möglichen Farben. Ich hasse so dicke Socken... na ja aber was will man machen :cool:

Auf jeden Fall haben wir dann irgendwann mal gechattet (wir wohnen bissl auseinander und sehen uns net jeden Tag) und sind auf das Thema Sex gekommen ich hab ihr auch schonmal gesagt, dass ich auf diverse Sachen stehe und dass ich ihr das irgendwann mal sagen werde. So hab ich "das" Thema mal nach hinten verschoben aber ich wollte es ihr unbedingt sagen ! Auch wenn ich mir nicht wirklich viel Hoffnung gemacht habe, dass sie welche trägt, bzw überhaupt welche daheim hat.

Na ja, dann hab ich ihr eben erzählt, dass ich unglaublich und über alles auf Strumpfhosen an Frauen stehe (selbst aber keine trage)... also das das das höchste überhaupt ist und na ja, alles was eben dazugehört. Ich hab ihr auch gesagt, dass ich ihre Socken schrecklich finde :) und dass ich - wenn überhaupt - lieber glatte Socken bevorzuge.

Sie hat eigentlich wirklich super reagiert und fand es überhaupt nicht schlimm. Dachte eher ich stehe auf Lack und Leder, auspeitschen oder solche Geschichten :) Weiß zwar nicht wie sie drauf kommt, aber sie hat sich auf jeden Fall was schlimmeres vorgestellt...

Na ja, es vergehen 2 Tage und wir haben unser einmonatiges. Sie kommt zu mir. Es klingelt und was sehe ich beim Türöffnen? :eek: Jawoll, Rock und Strumpfhose. Ich wäre beinahe umgefallen. Es war ein schöner Abend :) Seit ich es Ihr gesagt habe, hat sie auch keine Wollsocken mehr angezogen. Als wir vor einigen Wochen bei Ihr Weggegangen sind mit Ihren Freunden, zieht sie sich eine 20 DEN Strumpfhose an, Stifel und einen Jeansrock. Ihre Freundin hat sie überhaupt nicht erkannt, weil sie so nie weggeht. Ich glaube ich habe einen "Meilenstein" gelegt :) Auch am Dienstag war ich bei Ihr, beim Schuhe ausziehen hab ich gesehen, dass sie wieder dicke Wollsocken trägt. Na ja, dachte ich mir, aber als in einer glücklichen Sekunde Ihre Hose hochrutschte, erkannte ich eine schöne farbige Strumpfhose und ich wäre beinahe von der Couch gefallen. Als ich Ihr mal erklärt habe, dass es sinnvoll wäre, das Höschen wegzulassen, weil man sie sonst ausziehen muss beim Sex, hatte sie tatsächlich keins drunter. Ich bin voll begeistert. Nicht nur dass sie wirklich meine Traumfrau ist, auch wenn sie überhaupt keine Strumpfhosen tragen würde, aber jetzt passt das auch noch. Ich bin überglücklich und ein Glückspilz :)

Ich hoffe ihr habt auch soviel Glück !!! Aber bei den meisten sieht es ja auch so aus.

Schönes Wochenende !!!

Liebe Grüß
 
nett dein story.freut mich für dich..

setzte dein freundin aber nie unter druck..wenn sie freiwillig anziehst um dich zu gefallen,,ist es gut...

mein frau hat auch oft dicke socken an auf dem sofa..naund..ich weiss das sie fsh drunter an hat.
 
Hat mich sehr beeindruckt, Deine Geschichte, herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für Dich!
Bei mir ist gerade folgende Situation: Ich lebe wieder alleine, gleich über die Straße gibt's da so 'ne Nachbarin, ich gehe durch den Park, gehe an ihr vorbei, denke über mich, was ist mit Dir denn los, was guckst Du, so ein Kribbeln, ein Naturphänomen, dass mich zunächst irritiert hat, denn "Sie" ist wie fast alle hier, von Montag über Dienstag bis zum Sonntag in diese Klamotten gehüllt, die ich eigentlich zum Weglaufen finde: EJ (Einheitsjeans), robustes Schuhwerk, ansonsten finde ich sie aber sehr ansprechend, sie beachtet mich auch, lächelt, begrüßt mich nett, äääh, mmmh, also mal sehen. Es ist einfach so, dass ich von mir weiß, dass ich mit einer Frau in Kumpeloptik nicht zusammen leben kann, ich würde dann so einer Partnerin auch keinen Gefallen tun und ich finde es schal und verkehrt, eine Frau bezüglich der Bekleidung zu bedrängen.
Jedenfalls gefällt es mir und ermutigt mich, dass Du ihr Deine Wünsche mitgeteilt hast und auf so einen schönen Widerhall gestoßen bist.
Alles Gute wünsche ich Euch
 
Meine allerherzlichsten Glückwünsche, Laufmasche! Freut mich riesig für dich, und natürlich ist es ein absoluter Traum, eine so liebe und verständnisvolle Freundin zu haben!

Ich wünsche euch beiden, dass das noch lange, lange so bleibt - am besten ewig! :)
 
Hallo Laufmasche 78,

Glückwunsch zu Deiner Freundin und ihrem Verständnis. Ich wünsche Euch ebenfalls, daß Ihr alles Gute und viel Glück.
 
Hallo Laufmasche,

Herzlichen Glückwunsch zu so einer Verständnisvollen Partnerin.

Toll von ihr sich so auf Dich einzustellen.

Du bist wirklich ein wahrer GLÜCKSPILZ!!!

LG hasi49
 
tja manchmal ist es nicht so einfach mit der sache auf den punkt zu kommen, aber wenn es erst mal raus ist ;-)
 
Zurück
Oben