Neue FSH-Seite gefunden

Danke fürs Lob und ich habe noch eine gefunden "Crazyhose.com" und ihr dürft auch einen Link draus machen
 
Winnie Cooper gibt es schon seit vielen Jahren, ich glaube seit Mitte der 90er Jahre. Die Idee der Seite ist sehr gut, auch ist der Aufbau der Seite extrem einfach und dadurch sehr übersichtlich.

Aber diese Seite ist in vielen Sachen vom Besitzer total vernachlässigt worden. Zum Beispiel sind viele Verweise zu anderen Internetseiten nicht mehr funktionsfähig weil es diese Seite teilweise schon seit Jahren (!!!) nicht mehr gibt. Was nutzt mir eine Riesensammlung an Hinweisen zu anderen Seiten, wenn ich das nicht zumindest etwas aktualisiere.

Ich bat ihn auch meine Seite mal in seiner Liste aufzunehmen, er sah sich meine Seite auch an und gab seinen privaten Kommentar dazu ab, aber in die Liste nahm er mich nicht auf. Auch schickte ich ihm viele CD´s mit digitalisierten Strumpfverpackungen für die er sich zwar bedankte, die Verpackungen waren auf seiner Seite aber nie zu sehen.
Reagieren tut er in den letzen Jahren überhaupt nicht auf meine e-mails - scheint ein komischer Vogel zu sein.
 
Es gibt hier übrigens unter "weiteres" eine Link-Sammlung. Bitte das nächste Mal dort Eure Entdeckungen hineinstellen ;)
 
Hi!!
Danke für die Link-Tips!!
Winnie Cooper kenne ich auch schon seit langem, allerdings Crazyhose ist neu für mich. Dafür trifft Crazyhose aber HAARGENAU meine besondere Vorliebe für fulll-body encasement. :)
Liebe Grüße
TV-Janine
 
Hallo
Der Link ist ja nicht unbedingt neu, jedoch immer wieder eine gute Ausgangslage. Ich persönlich finde die MSN Groups nicht schlecht, hat ein Sammelsurium an Pics.
Gruss
 
Zurück
Oben