Neue Herrenstrumpfhosen - 15 DEN - 60 DEN - Comfort4Men

NYL ON BÄRCHEN

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
28 März 2009
Beiträge
2.781
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Naja, bei 185cm und 90 Kilo ist auch hier Schluss. Das krieg ich mit etlichen Damenmodellen wesentlich billiger hin. Somit ist das auch nur ein Marketinggag. Und weil die Umsatzerwartungen offenbar nicht so ganz erfüllt werden mit den Männermodellen, bieten sie jetzt auch Frauenmodelle an.

Konsequent geht anders.
 
Dieses aufgenähte Ding da vorne sieht ja gruselig aus! Der Stoff ist doch so dehnbar, dass er beiden Geschlechtern passt - lediglich die Farben könnte man in "eher männlich" und "eher weiblich" aufteilen, sofern das jemand für notwendig hält.
 
Erst einmal finde ich es gut was die gute Frau da seit Jahren macht und anbietet. Über Geschmack kann man sicherlich streiten, aber die Produkte sind qualitativ sehr gut und es gibt hier einige die FSHs von Ihr haben. Ich unterstütze das sehr gerne und habe einige im Besitz. Sie hält mit Ihren Produkten schon länger im Markt durch als alle anderen die sich an das Thema heran gewagt haben. Wenn das hinzu nehmen von Damenmode einen Beitrag dazu leistet, dass dieses Sortiment weiter bestehen bleibt und wächst, kann ich das nur begrüßen. Von daher gehen alle Daumen von mir nur nach oben, wenn sich etwas im Sortiment tut.

LG
 
Die Preise sind hoch- das stimmt.Da ich ab und an aber auch mal eine solche Strumpfhose gekauft habe muß ich sagen das sie 1. sehr lange halten und 2. von Paßform und Trageeigenschaften her unübertroffen gut sind. Für mich sind sie ihr Geld wert.
 
Für den Preis bekomme ich ja 5 - 10 Damenstrumpfhosen, dann bleibe ich doch lieber bei denen da ich eh DWT bin.
 
Die Preise sind hoch- das stimmt.Da ich ab und an aber auch mal eine solche Strumpfhose gekauft habe muß ich sagen das sie 1. sehr lange halten und 2. von Paßform und Trageeigenschaften her unübertroffen gut sind. Für mich sind sie ihr Geld wert.

Wenn Preis und Leistung stimmen ist es ja in Ordnung. Gerade bei Nylons ist es ja noch so, dass man für mehr Geld auch mehr Qualität bekommt - zumindest kann ich das bei den "klassischen" Marken so sagen. Mit diesen neumodischen Marken kenne ich mich nicht so aus.
 
Ja die Preise sind ganz schön happig, war ja an einer mit 100 den interessiert aber die die ich hätte haben wollen haben sie zur Zeit nicht im Angebot.

S.G.
Enno
 
Danke für den Hinweis auf die neue "Kollektion".

Für eine 15 den Feinstrumpfhose für Herren knapp 40 € zu bezahlen ist schon ordentlich. Wenn die dann doch beim ersten Anziehen schon eine Laufmasche hätte wäre das sehr ärgerlich.

Ist es tatsächlich so, dass auch die dünnen Modelle wirklich lange halten?
 
Also ich trage da verstärkt die 50/60/80 DEN FSH, zumindest natürlich in der kühleren Jahreszeit. 40 DEN als Stützstrumpfhose, bzw. 70 DEN.
Eine 20 DEN FSH ist natürlich deutlich empfindlicher als andere höhere DEN-Stärken. Die eine die ich schon so lange trage ist eine 60 DEN FSH. Aber auch einige 50 DEN (welche sehr fein und weich sind) trage ich schön ettliche Jahre.

Natürlich ist es ärgerlich wenn eine 20 DEN FSH eine Laufmasche bekommt. Tchja. Es wäre genauso ärgerlich wenn es sich z.B. um eine Woolford handelt.

Ärgerlicher kann es meines Erachtens sein, wenn man innerhalb kürzester Zeit z.B. 4 Feinstrumpf-Leggings "verbraucht" die je 20.-€ gekostet haben. Jede hat nur eine 1 Std. den jeweiligen Tag gehalten! Bei allen vier die gleichen Stellen der Laufmaschen, von den Nähten weg. Also kein Eigenverschulden. Der Hersteller fängt mit "F" an. Seiddem hatte ich da nichts mehr gekauft.


Bei den GERBE Herren-Artikeln waren es andere Punkte an denen immer wieder Laufmaschen auftraten. Auch von den Nähten weg. Ansonsten waren es aber gute Strumpfwaren. Es gibt sie leider nicht mehr.

Es muß jeder für selbst entscheiden, wieviel Geld er ausgeben möchte. Ich habe jedenfalls meine Marke gefunden.
 
Zurück
Oben