Neue Kontaktrubrik

Hallo, für mich ist dies ein Forum für das zarte Garn-Liebhaber. Online-Kontakte oder wie auch immer, findet man genug im Internet. Deswegen denke ich es passt hier nicht so.
Gruß Funny


Klar findet man im Internet Kontakte genug, aber Leute die hier Kontakte suchen wollen vielleicht die Kontakte die es dort im Internet gibt garnicht.
Sondern erhoffen sich von einer solchen Seite wie dieser einen besseren Kontakt, der ihren Vorstellungen entspricht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe gegen eine eigene ruprik: "online kontakte" nichts einzuwenden. Ob sie den gewünschten erfolg bringt, kann ich nicht einschätzen.
vielleicht einfach für eine Weile ausprobieren?

Seh ich genau so.
Ob das was bringt, wird man mit der Zeit sehen.

Dass man damit die unerwünschten, erotischen PN's eindämmen kann, glaub ich allerdings auch nicht wirklich.
Denn die, die sich darauf spezialisiert haben, werden sich hier sicher nicht outen.
 
Na, dann lasst es uns angehen und nicht erst Wochen diskutieren. Wenn es nicht angenommen wird, schließen wir halt die Rubrik.
Viel Glück denen die es brauchen!

Gruß Funny
 
Hallo, für mich ist dies ein Forum für das zarte Garn-Liebhaber. Online-Kontakte oder wie auch immer, findet man genug im Internet. Deswegen denke ich es passt hier nicht so.

Aber es gibt hier im Forum genügend Mitglieder (zumeist männlich), die das zarte Garn lieben und Kontakte (zumeist weiblich) suchen, die Nylons ebenso mögen. In anderen Kontaktforen o.ä. werden sie als pervers abgestempelt und deshalb sicher auch dort nicht fündig. Und wollen die meisten nicht Gleichgesinnte treffen oder zumindest mit solchen kommunizieren, die offen und verständnisvoll auf ihre Nylonvorliebe reagieren?

PerfectLegs schrieb:
Dass man damit die unerwünschten, erotischen PN's eindämmen kann, glaub ich allerdings auch nicht wirklich.
Denn die, die sich darauf spezialisiert haben, werden sich hier sicher nicht outen.

Ganz abschaffen lassen sich die PNs dadurch sicherlich nicht, keine Frage, aber wahrscheinlich würden sie dadurch reduziert...
 
Na, dann lasst es uns angehen und nicht erst Wochen diskutieren. Wenn es nicht angenommen wird, schließen wir halt die Rubrik.
Viel Glück denen die es brauchen!

Gruß Funny

ich vermute das wird Quasi entscheiden (er hat dann auch die arbeit)
soviel ich weiß ist er aber immer noch Offline.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben