Neue Linkdatenbank - Feedback

Es sind zwar alle Beschreibungen für die kategorien auf Strumpfwaren bezogen aber ich nehm an wenn ich nen Link poste der auch recht schön ist (Schuhe, Corsett, Spielzeug,...) geht das auch durch!?
 
Hallo Quasi,
finde die Linkliste jetzt schön übersichtlich. Vielleicht könnte man sie noch um 1 Kategorie erweitern, um Mia`s Wunsch auch zu erfüllen :blink:

Ich persönlich hätte aber noch ne Frage: Wie erstellt man einen Link? Oder macht ihr das? Würde nämlich gerne meine HP in die Kategorie "nicht kommerzielle! private Homepages" einfügen (lassen).

LG
Cobra
 
Ich habe die Titel nun etwas geändert, so dass es sich nicht nur auf Nylon bezieht.

[ame="http://forum.strumpfhose.net/showthread.php?p=38857#post38857"]Hier eine Anleitung zum Links hinzufügen[/ame]
 
hallo quasi,
die neue linkdatenbank finde ich auch super,
aber ich habe einen link unter onlineshops eingefügt und bekomme die url für das bild nicht hin.
könntest du mir da helfen wie ich es mache, oder könntest du das bild einfügen?
 
@saskia hmmhmhmmhmh

Frag mal jemanden, der es geschafft hat =) bei mir klappt da auch was nicht so wie ich es möchte
 
Zurück
Oben