Neue Partnerin

Arno

Alter Hase
Hallo,

nachdem ich fast ein halbes Jahr solo war, habe ich Anfang Dezember
bei uns auf dem Weihnachtsmarkt in netter Runden eine zuckersüße
Maus mit langen dunkelblonden Haaren kennengelernt. Seither sind wir unzertrennlich. Natürlich trage ich zu dieser Jahreszeit unter meinen
Hosen noch Strumpfhosen. Sie hat das einfach nur zur Kenntnis genommen, als sei es das normalste auf der Welt. Sie findet Strumpfhosen einfach nur praktisch, auch für mich.

Bin mal gespannt was sie sagt, wenn ich auch die Strumpfgosen über die ganz kalte Jahreszeit hinaus trage.

Liebe Grüße

Arno

Moin Arno...

Na dann wünsche ich Dir mal für die Zukunft viel Erfolg mit deiner Maus. Ich
hatte auch mit meiner Freundin großes Glück.
Halt uns bitte auf dem laufenden.

Gruß JoJo

Hallo,

von mir auch weiterhin einen so guten Verlauf Deiner neuen Beziehung.

Was für SH hat sie denn an Dir gesehen? Hattest Du bei diesem Wetter FSH, Blickdichte oder SSH an?

Gruß,
PHose

Miteinander

Hallo Arno,

alles Gute in Deiner neuen Beziehung und daß Ihr Euch gut versteht -

LG-Outing:D

wünsch dir auch ein gutes neues jahr mit deiner neuen beziehung. finde es toll, wenn frau dies so schön akzeptiert.

Hallo Arno, da kann man n Dir auch Gratulieren ! Schön das deine neue Beziehung das gleich so in Kenntnis genommen hat, sie weiß eben auch das Strumpfhosen in den kalten Tagen warm halten, und das ist auch gut so. Wünsche Euch beiden noch alles Gute !!!

Na alles Gute Arno. Aber was ist so schlimm daran, wenn ein Mann Strumpfhosen trägt?

Auch ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner neuen Beziehung.
Ich weiß ja nicht wie stark Dein Fetisch ist, aber laß ihn die Beziehung nicht beherrschen. Entscheidend ist, das Du die Frau so akzeptierst wie sie ist und umgekehrt genauso.

Auch ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner neuen Beziehung.
Ich weiß ja nicht wie stark Dein Fetisch ist, aber laß ihn die Beziehung nicht beherrschen. Entscheidend ist, das Du die Frau so akzeptierst wie sie ist und umgekehrt genauso.

So ist es, das Thema Nylons sollte höchstens das I-Tüpfelchen einer Beziehung sein.

Viel Glück

lg
Satinlook

So ist es, das Thema Nylons sollte höchstens das I-Tüpfelchen einer Beziehung sein.

Viel Glück

lg
Satinlook

dem schließe ich mich an ..... !!

Es ist das I-Tüpfelchen .... aber nicht das Auschlaggebende...!

Steht so ähnlich auch in meinem Profil......

Viele Dinge sind sehr viel wichtiger als Strümpfe, Strumpfhosen und Nylon.

Gruß Henry

Hallo Arno,

also ich kann mich den Vor"redner" nur voll und ganz anschließen und wünsche es euch, dass das eine Beziehung auf Dauer ist!

Yvonne

...du hast auf jeden Fall den Vorteil, dass es von vorne herein kein Geheimnis darstellt! Dadurch wird es nicht zu etwas, was du dann irgendwann "beichten" musst, wodurch der eigentlich völlig unbedeutende Fetisch plötzlich zur Vertrauensfrage aufgebauscht wird.

Auf jeden Fall wünsche ich euch viel glückliche gemeinsame Zeit!

Zurück
Oben