Neue Seite ........................

NT44

Junior
Echt
18-plus
Registriert
19 April 2005
Beiträge
68
Alter
63
Ort
Velbert
Geschlecht
männlich
Ich habe die Seite von Heiko gefunden und darin geblättert...............und weiter geblättert..........und weiter geblättert. Ich fand sie überhaupt nicht gut!!!!!!!!
Und wie sieht es bei Euch aus?
Eure Meinung würde mich interessieren:
 
Ja, ich finde sie auch Kacke ! :D

Geblättert, geblättert ... Was soll das werden ? Sage was Dir nicht paßt und schreibe nicht so in Rätseln.

PS: Was heißt hier "gefunden" ?? Die steht doch offen in meinem Profil !?
Die Seite gibt es schon seit 1999 und soll wie eine Daueranzeige funktionieren - ich will einfach Gleichgesinnte finden. Ja länger man sich mit seinem Fetisch beschäftigt, umso spezieller wird dieser.
Was mich an 99% aller anderen Seiten störte war, das es reine Abkassierseiten waren und das über den Menschen und über den Fetisch überhaupt nichts zu finden war. Auch gaben mir die Fotos Nichts, immer nur diese dümmlichen Sexposen ... . Ich wollte aber das sehen, was ich im Alltag sah ich was ich so sehr begehrte !
Auch wollte ich wissen wie es anderen so ergangen ist und was diese so für Wunschträume haben bzw. hatten.
Meine Bilder wollten ich mit anderen Gleichgesinnten tauschen und stellte diese kostenlos auf die Seite. Die Bilder wurden fleißig runtergeladen, aber ich bekam kaum Bilder anderer Gleichgesinnter. Wegen des hohen Datenverkehrs hätte ich schließlich 50 DM für die Seite zahlen müssen. Da zog ich dann die Notbremse. Ich bezahle schon die Modelle, da kann ich nicht noch für Typen, die noch nicht einmal Danke sagen können den Datenverkehhr bezahlen.
Jetzt bin ich dabei meine Seite umzubauen, ich komme nur mühsam vorwärts, weil ich so viele Fotoaktionen habe und diese wichtiger sind. So dümpelt die Seite jetzt so vor sich rum. Aber bis Jahresende werde ich sie fertig haben.

NT44, wenn sie Dir nicht gefällt, dann eben nicht. Ich gebe mich lieber nur mit 10 Leuten ab, die 100% meine Richtung haben, als mit 100 Leuten, mit denen ich nur Differenzen habe. Allen Leuten kann man es eh nie Recht machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Seite

Also ich muss sagen, mir gefällt die Seite von Heiko echt gut. Na klar gibt es immer wieder Leute die ihren negativen Senf dazu abladen müssen. Wer es nicht sehen will,sollte es dann einfach sein lassen!


x-starchild
 
Das ist wohl wahr heiko...allen Leuten kann man es wirklich nicht Recht machen.
Es gibt viele...sehr viele, die auf bestrumpfte Füsse/Beine stehen. Man muss nicht gleich davon ausgehen, das es auch Nylon-tragende Männer sind. Einfach nur den Blick auf ein bestrumpften Fuss, das reicht für viele schon. Und eines noch....wenn einer, so wie heiko, sich die Mühe macht, und eine Seite aufbaut für sich und Gleichgesinnte, finde ich es nicht ok, es hier einfach so diskriminierend oder abwertend dazustellen. Wenn ich eine Seite anklicke, und die sagt mir nicht zu, tja dann habe ich doch die Wahl zu gehen und sie mir nicht weiter anzuschauen. Jeder hat so sein Faibel, und damit sollte man doch ein bissel toleranter umgehen oder NT44??
 
hallo
da muss ich michaela61 recht geben,mann sollte es eben mal tollarieren wenn andere so wie heiko diesen faibel haben,du hast doch einen nt44 sonst würdest du nicht hier in diesem forum sein.gruß sonne75
 
na ich würd dieses "Thema" nun abschließen und ein "Schloss" daran machen :)

Lg Juergen
 
Was ich mich frage ist: Warum Du diesen thread über die site mit einer derart "vernichtenden" Kritik eröffnet hast, NT44? Was ist Deine Absicht?

Vordergründig fragst Du ja nach der Meinung anderer user zu heikos hp. Darum hier meine Meinung zu GermanNylonDreams:

Die site ist sehr individuell und es steckt sehr viel Arbeit und Herzblut des webmasters drin. Schon allein deshalb ist sie sehr gut, weil sie aus dem uniformen Einheitsbrei vieler fetish-sites im www heraussticht.

Außerdem gefallen mir viele Bilder von heiko, weil sie eine subtile Alltags-Erotik zeigen. :tanzen:
 
Hallo Leute

Also ich weiß, daß Heiko kräftig an einer überarbeiteten Version einer seite bastelt. Hat er ja auch hier weiter oben geschrieben. Zu dem, was Heiko da auf die Beine gestellt hat, muß ich sagen: ALLE ACHTUNG! Es steckt jede Menge Arbeit darin, das sieht man schon, wenn man alleine die vielen Texte liest. Dazu noch die Bilder, die eigentlich noch mehr Arbeit sind. Gut, das Layout ist nicht unbedingt zeitgemäß, aber daran arbeitet Heiko ja. Mir jedenfalls gefällt seine Seite. Klar darf jeder seine eigene Meinung dazu haben, aber man sollte wirklich darüber nachdenken, wie viel Arbeit es macht, so etwas ins Netz zu stellen. Ich kann mir da ein Urteil erlauben, denn ich habe selbst eine Internetseite im Netz, lange nicht so umfangreich, wie Heiko, aber sie hat auch schon genug Arbeit gemacht. Außerdem habe ich noch diverse weitere Seiten erstellt für mich und andere Leute (nix mit FSH) und kann es schlecht vertragen, wenn man ohne sachliche Kritik und wirkliche Gründe über eine Seite urteilt...

Gruß
Tommy
 
Ich habe mir auch Heikos Seite angeschaut und nicht so viel gefunden, was mir gefällt. Dashalb bin ich auch (fast) täglich hier und nicht auf Heikos Seiten. Aber ich glaube auch, das sie sehr profisionel gemacht ist. Und wenn man Heikos Berichte gelesen hat, kann man ahnen, wie viel arbeit er da reingesteckt hat. Und das finde ich lobenswert. Eine solch starke Kritik wie NT44 sie hier eingestellt hat, finde ich überzogen. Aber, und das ifinde ich hier so gut, kann jeder seine Meinung sagen (bzw. schreiben).

Gerd
 
Liebe Gleichgesinnte,

sicher muss heiko mit Kritik leben, er teilt ja auch gerne aus. Nur finde ich auch hier wieder (grüsse an heiko), jeder hat seinen Geschmack, einige mögen das andere net. Man kann kritisieren, aber nicht immer schlecht reden. Aber das ist eine Sache des aktuellen Zeitgeschehens, selbst Bundesköhler hat letzte Woche in seiner Ansprache fast geweint, weils im ja so schlecht geht und dem Land und allen Menschen .....

Euer nahtlos
 
Ich finde die Eröffnung ganz oben nicht gut, trotz mehrmaligem Blättern...
Das klingt unfair und ist wie ein Aufruf zur Fuchjagd.
Davon abgesehen, eine Website zu erstellen und zu professionell pflegen ist in jedem Fall sehr viel Arbeit. Es verlangt Durchhaltevermögen,Idealismus und eine gehörige Portion Depressionsbeständigkeit. Auch von mir ein HUT AB dafür.
 
Ich wollte nur noch mal sagen: Meine Seite ist mehr oder weniger eine Spezialseite für Fuß-Nylon-Liebhaber. Und sogar auf dieses Gebiet ist sie recht speziell - viele Bilder sind so alltäglich, das man sie eher in einem Familienalbum vermuten würde als auf einer Erotikseite. Aber gerade diese Alltäglichkeit ist der Kern von meinem Fetisch.
Das dies nicht jedem gefallen kann - man, das ist doch völlig klar ! Muß es ja auch nicht.
Es ist wie mit Nahrungsmitteln, die einen mag man, die anderen nicht. So ist das eben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Fuß-Nylon-Liebhaber ist Heiko`s Seite sicherlich ein Paradies :)

Insofern ist es gut, dass es sie gibt und dass keine Abzocke dahinter steckt.

Dafür gebührt Heiko eigentlich Dank. Für mich, der einen anderen Fetisch als Heiko hat, ist die Seite allerdings nicht unbedingt was.

Na ja, es gibt ja Stumpfhose.net.

Gruß
Satinlook
 
Ich wollte und will auch keine Fuchsjagd starten. Das es eine Mordsmäßige Arbeit ist so eine Seite zu erstellen und zu diese dann zu pflegen weiß ich auch.
Ich wollte ja nur ein Meinungsbild bekommen.
Heiko wollte ich damit auch nicht persönlich treffen.

NT 44
 
Zurück
Oben