Neue Strumpfhosen Mode !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FshVerkäuferin

Frischling
Registriert
27 September 2004
Beiträge
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Geschlecht
weiblich
Hallo an alle im Forum. :huhu:​

Ich möchte hier eine umfrage starten. Ich betreibe Strumpfhosen Online Shop mit ganz neue Designer Collection in Deutschland.

Eure meinung ist für mich sehr wichtig !​

Alles entfernt . kommerzielle Werbung
 
Hallo FSH-Verkäuferin,

es sind wirklich sehr schöne Modelle dabei, ich bezweifle allerdings, dass diese FSH alltagstauglich sind. Wohl eher doch etwas für Besondere Gelegenheiten.

Gruß
Satinlook :rolleyes:
 
Für den Alltag sind diese Modelle viel zu schade, aber bei besonderen Gelegenheiten sind sie der absolute Hingucker.
 
echt interessante muster, was es nicht alles gibt. ich pers. trage aber nur unifarbene, gemusterte sh sind mir da zu " unmännlich "

gruss aura 5
 
ich finde, dass Muster auch nur an wirklich schlanken und schönen Beinen wirken.
In den meisten Fällen siehts einfach doof aus
 
Wirklich sehr schöne Bilder.
Einige Modelle gefallen mir sehr gut und taugen durchaus auch für Tagtäglich.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht das einige Muster sogar schlank machen :echt:
 
Ich finde die abgebildeten Strumpfhosen sehr schön. Für Alltagssituationen finde ich die Hälfte der abgebildeten Strumpfhosen aber eher zu schade (besonders die ganz rechte und die ganz linke in der oberen Reihe). Sie passen wohl wirklich besser bei besonderen Momenten. Die Modelle, die zwar gemustert sind, aber wo das Muster sich über die ganze Strumpfhose verteilt und nicht so wahnsinnig auffällt, könnte ich mir schon im Alltag vorstellen (z.B. die erste und zweite von links in der mittleren Reihe und die ganz unten). Im grossen und ganzen sind alle Strumpfhosen aber sehr schön.

Du weißt ja, daß Du hier im Forum wohl mehr Antworten von Männern als von Frauen bekommst. Und das Männer solche stark gemusterten Strumpfhosen tragen, ist wohl eher unwahrscheinlich. Da sind eher unifarbene Strumpfhosen in haut, blau oder schwarz an der Tagesordnung. Die sind "männlicher" :D . Also lass Dich von den nicht so positiven Anworten der männlichen Seite (von wegen nicht für den Alltag) nicht verunsichern. Die Strumpfhosen sind immer noch sehr schön. Nur finde ich es immer sehr schade, daß es so tolle Strumpfhosen wie Deine gibt, ich sie aber noch nie an einer Frau gesehen habe. Das gilt auch für ausgefallene Modelle in der Vergangenheit.

Gruß,
PHose
 
Also, erst auch einmal von mir an dieser Stelle ein herzliches Willkommen - hört sich alles sehr vielversprechend an.

Ich bin immer auf der Suche nach außergewöhnlichen FSH - nicht für mich (obwohl ich auch trage), sondern für meine Frau. Sie hat schon oft Komplimente deswegen bekommen und meist íst ihr Kommentar dann: " Hat mein Schatz mir gekauft!" :rolleyes:

Also, viel Spaß und Erfolg hier bei uns.


Maulwurf
 
Maulwurf das kann ich auch bestätigen. Bei aussergewöhnlichen Muster an FSH kommen schnell Kommentare, Komplimente und Nachfragen.
Ich besitze eine ähnliche wie in der zweiten Reihe zweites Bild von rechts. Sie sieht aus wie eine Winter-FSH und ist herrlich warm zu tragen da das Maschenbild des Musters sehr aufträgt.
 
Ich kann mir nicht helfen, bei mir war es seit eh und je so, dass mir am besten solche Strumpfhosen gefielen, die keine Muster haben. Die Beine kommen damit einfach am aller besten zur Geltung. Eine kleine Verzierung so in der Knöchelgegend schadet nicht, muss aber auch nicht sein. Auch die Netzstrumpfhosen, welche die letzten zwei Jahre sehr "in" waren oder vielleicht noch sind (dürften aber fast schon eher "Nachwehen" sein), sehen für mich nur von der Ferne richtig gut aus, wo man noch glaubt, es ist eine "normale" Feinstrumpfhose. Zum Anfühlen ist Netz dann sowieso nicht mehr mein Ding.
 
@SatinDoll

Da kann ich Dir nur beipflichten.

Auch ich trage ausschliesslich FSH ohne Muster, gefallen mir einfach besser :biggrin:

Gemusterte FSH an einem Frauenbein gefallen mir dagegen sehr, leider sieht man so etwas sehr selten. :sad:

Gruß
Satinlook
 
Kommt auf die Frau an, dies trägt...

Bei Strumpfhosen kann doch nur das selbe gelten, wie bei allen andren Kleidern
auch: es muss einem stehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben