Neue TCM Strumpfhosen im Doppelpack!

habnix

Junior
Hi, habe heute beim shoppen neue Strumpfhosen von TCM gesehen, taugen die was(fütr Männerbeine!);)

Bei TCM handelt es sich um die SH von Tchibo !

Zur Zeit gibt es diese 60den Klimastrumpfhosen für ca. 7,99 im Doppelpack in den Farben Schwarz ud braun(ganz dunkles Braun).

Wie mein Vorredner schrieb, bis Gr. 44/46 L. Sind aber groß genug, bei einer Körpergröße von ca. 185 cm.

Gruß
Stonie.

Hallo,
die Sh ja ist super, ich hab sie schon letzten Herbst gekauft, hab sie in letzter Zeit öfter an, für den Preis sehr gut, ich trage sie gern.
Sie ist auch warm für herbstliche, winterliche Tage. Empfehlenswert!
LG Angel.

aso, Tchibo :)

das kenne ich :)

muss ich mir mal anschaun im Laden :)

Es handelt sich bei diesen Strumpfhosen nicht um die Klimastrumpfhosen vom 10. Oktober.
Diesmal hat Tchibo 2 Strickstrumpfhosen im Programm. Ich habe Sie probiert und finde sie ganz gut. Schön Dick und warm und die Größe L (44/46) paßt mir gut (1,86/85 KG)
Die gerippte Strumpfhose ist nicht durchgängig gerippt sondern nur bis zum Oberschenkel, weshalb SUZI wohl den vergliech zu halterlosen zog. So schlimm ist es aber nicht. Es ist wie eine gemußterte Stumppfhose, wo das Muster auch oft an dieser Stelle Endet, da der Restlich Teil ja gewöhnlich auch nter den kürzesten Röcken verschwindet.
Noch ist es zu Warm für diese Strumpfhosen, wer sich aber für den Winter was warmes zulegen möchte sollte jetzt zuschlagen.

Gruß

WSTF 2000

Mittlerweile haben meine "Tchibos" schon ein paar Einsätze hinter sich. Ich halte sie noch immer für spitzenmäßige Strickstrumpfhosen! eines ist jedoch schade, denn an den Stellen, wo normalerweise der große Zeh seinen Platz findet zeigen sich schon nach wenigen mal Tragen erste Beschädigungen durch den Zehnagel. Ich habe das bei vielen Strickstrumpfhosen, bei einigen allerdings auch nicht und bei Feinstrumpfhosen tritt dieses Problem so gut wie nie auf. Ich habe mich immer gefragt woran das liegt und ich bin zu dem Schluß gekommen, daß es sich um einen zu klein gearbeiten Fußteil handelt. Der Fuß sitzt relativ stramm und so scheuert es leichter im Bereich des Nagels als bei einem großzügigeren Fußteil. Ich habe schon alles versuch und meine Zehennägel auf die verschiedenste Weise gekürzt, doch ohne durchschlagenden Erfolg.

Vielleicht hat ja noch einer einenTipp für dieses Problem.

Gruß

WSTF 2000

ja, dem kann ich meinen vorschreiber nur
beipflichten. die qualität von tchiboprodukten ist ok. auch wenn sie überwiegend aus china stammt.

also ,ich hatte mir sie auch vor ca. 4 wochen geholt. finde sie gerade jetzt bei diesem wetter angenehm zu tragen , gruss Andy1

Zurück
Oben