neues angebot von lidl

S

Saskia

Gast
ab montag den 28.08. gibt es bei lidl ein neues strumpfhosen angebot für den kleinen geldbeutel.
es gibt zwei strumpfhosen für -.79 cent
97% polyamid und 3% elesthan
in den größen 35/42-44/48
mit verstärkten höschenteil und zwickel
 
kann ich dir nicht sagen. wird wohl eine ganz normale alltags strumpfhose sein.
werde sie aber trotzdem mal ausprobieren. bei den preis kann man nichts falsch machen;)
 
du kannst ja mal über deine erfahrung mit dieser fsh berichten :)


mfg,
Michael
 
He Leute, müssen es denn unbedingt diese ganz billigen Dinger sein??

Ich denke, diese Art der FSH sind solche, die den Frauen eher das FSH-tragen verleiden:(

Gruß
Satinlook
 
die fsh von Lidl haben 20den.

Hab sie mir heute mal gekauft in der farbe"bronze" hab sie aber noch nicht angehabt!
Kann mir jemand von seinen erfahrungen mit dieser fsh berichten?



mfg,
Michael

mfg,
 
hab die schon gekauft und trag die. finde für 79 cent kannste nix sagen. gerad mal 40 cent pro hose. schön weich meiner meinung nach. trag die gerne. kann sie empfehlen.besonders zu dem preis
 
@Hasilein,


in welchem farbton hast du dir sie gekauft?
 
Diese FSH sind grundsätzlich nicht schlecht. Man kriegt eigentlich ne Menge FSH für eine ganz kleine Mark. Dazu kommt, daß sie aus reinem Helanca (Kräuselnylon) sind und auch nicht so schnell kaputtgehen. Ich finde, daß sie sich äußerst angenehm tragen. Und auch meine Frau, die FSH Hasserin ist, meinte zu ählichen FSH von Aldi: die sind mal richtig schön - die sind auf der Haut und an ihrer Oberfläche so wunderbar weich! *staun* So viel zu der Meinung, daß solche Billig FSH den Frauen das Tragen verleiden. Ich habe bei meiner Frau festgestellt, daß ihr die teuren, edlen Lycra-haltigen FSH so gar nicht gefielen - weder vom Tragegefühl ("kalt" "kratzig" "unangenehm" "stramm") noch vom Glanz ("da hab ich ja richtig klotzige Beine bei diesem Glanz").

edit Tippfühler
 
möchte mir ja auch noch ein packet holen, habe es aber noch nicht
geschafft nach lidl zukommen. aber samstag, hoffe ich bekomme noch einen ab.;)
 
dann musst du dich aber beeilen und hoffen das du noch welche abbekommst,

als ich im Lidl war, da war schon fast keine auswahl mehr da was meine Größe betrifft.
Die fsh muss wohl sehr großen anklang gehabt zu haben.
 
Habe sie gekauft ist ein Altagsstrumpfhose aber ganz bequem.
Eure Anette
:rockon::rockon::blink::blink:
 
Zurück
Oben