neues angebot von lidl

wie Jo bereits sagte, sind die FSH vom Aldi im Preis/Leistungsverhältnis einfach klasse. Als Alltagsstrumpfhose einfach super. Wenn ich was besonderes will, gehe ich ohnehin auf Halterlose über.
 
Habe sie auch schon ein paar mal getragen, aber muss sagen, dass das Maschenbild bei der Dehnung sehr unruhig und auch grob wirkt.
Besser und ziemlich zum gleichen Preis hat "Plus" Strumpfhosen im Doppelpack, ebenso 20 den, aber wesentlich weicher und angenehmer.
Auch das Maschenbild ist ruhiger und die FSH fühlt sich insgesamt sehr zart an. Die Haltbarkeit ist Spitze!
Und, sie ist im Standartsortiment - ihr müßt also nicht rennen!
 
Bei uns war leider schon alles weg. Aber Plus kann ich ebenfalls nur empfehlen. Einer meiner persönlichen Favoriten.

Knisternde Grüße
klaus
 
Habe sie auch schon ein paar mal getragen, aber muss sagen, dass das Maschenbild bei der Dehnung sehr unruhig und auch grob wirkt.
Besser und ziemlich zum gleichen Preis hat "Plus" Strumpfhosen im Doppelpack, ebenso 20 den, aber wesentlich weicher und angenehmer.
Auch das Maschenbild ist ruhiger und die FSH fühlt sich insgesamt sehr zart an. Die Haltbarkeit ist Spitze!
Und, sie ist im Standartsortiment - ihr müßt also nicht rennen!

im plus im doppelpack für 79 cent?noch nie gesehn.hm,muß ma schaun genauer
 
Zurück
Oben