Neues Forumdesign - wie findei ich die Bildergalerie ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tight Love

Stammmitglied
Registriert
6 Oktober 2009
Beiträge
340
Geschlecht
männlich
Sehe gerade, daß das Forum ein neues Design bekommen hat. Nur finde ich jetzt keinen Button, der mir die Bildergalerie öffnet - wo ist der ?
 
Für alle, die es nicht erwarten können, den Galeriebutton zu sehen, hier einer zur vorläufigen Verwendung::D

 
Sehr gewöhnungsbedürftig, aber ich werde es schon schaffen mich da durch zufinden.

Funny
 
Hölle Hölle,

was seid ihr ungeduldig.
der Admin hat doch geschrieben, daß es noch etwas dauert.
Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.

LG Heely
 
Den Dankebutton finde ich allerdings nicht (Blindfisch ich? ;) )
 
hm - da klappt bei mir eine -zugegebenermaßen- beeindruckende box auf.. - aber klicken is nicht. mal abwarten..
 
nein, noch weiter unten
noch unter den symbolen für die waage (jetzt ein stern) und "Beitrag melden" (ein dreieck)
Dann steht da "Beitags Danke/Gefällt"
und noch mal darunter siehtst du einen smilie und da ist auch die Funktion.
Sozusagen zwischen den jeweiligen Avatars
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieben Dank Pezi für Deine ausführliche Beschreibung. Leider fehlt diese Funktion bei mir. Unter dem Stern und dem Dreieck finde ich nur den Abgrenzungsbalken für den nächsten Beitrag - kein smilie; keine Funktion.
 
Lieben Dank Pezi für Deine ausführliche Beschreibung. Leider fehlt diese Funktion bei mir. Unter dem Stern und dem Dreieck finde ich nur den Abgrenzungsbalken für den nächsten Beitrag - kein smilie; keine Funktion.
Hi Fahrenheit,

versuch mal die Cookies von Strumpfhose.net zu löschen. Beim FF > Extras > Einstellungen > Datenschutz > Cookies anzeigen > da die Cookies von Strumpfhose.net löschen.

LG Heely
 
Wow, klasse

Das neue Design ist ok, nur leider fordert es anscheinend mehr Rechenleistung. Es ist alles noch langsamer geworden. (z.B hier beim Schreiben erscheinen die Buchstaben zeitversetzt auf dem Bildschirm)

Ein grosses Lob fuer den Aufbau der Galerie! (Wenn der Funktionsumfang des "provisorischen Buttons" auch in der endgültigen Form erhalten bleibt: denn man kann jetzt wieder durch alle bisher geposteten Bilder blättern)

Gruss, m-tevau
 
Wahh wiehh woooass? Ich bin im falschen Forum war meine erste Gedanke als ich heute morgen von einem fremden Rechner auf die Seite zugegriffen habe. Neues Design wtf !@#!! immer wenn ich mich grade an das alte gewöhnt habe.

Seufz, aber Hut ab der neue Anblick gefällt mir auch. Jetzt aber mindestens 25 Jahre so lassen gelle. ;)
 
Hölle Hölle,

was seid ihr ungeduldig.
der Admin hat doch geschrieben, daß es noch etwas dauert.
Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.

LG Heely

Richtig ! aber dafür hat Nero es an einem Tag abrennen lassen........ finde das neue Forumsdesign etwas gewöhnungsbedürftig aber im laufe der Zeit wird man sich dran gewöhnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben