Neues Strumpfmodell bei Woolworth in langer Ausführung

MatSch

Alter Hase
Mitglied seit
8 Januar 2022
Beiträge
190
Alter
51
Standort
BY-Nord
Geschlecht
männlich
Herausgelöst aus dem Thread "Wieviel Strapse gehören an echte Nylons?" und mit einer passenden Überschrift versehen und leicht bearbeitet, da das Thema/die Diskussion einen eigenen Thread wert ist (Paule)

Ich habe mir neulich beim Woolworth in meiner Nähe Strümpfe gekauft, die mir von der Länge absolut zusagen. Die Markenbezeichung habe ich jetzt nicht genau im Kopf, aber die Strapsstrümpfe sind in einer schwarzen Verpackung - so wie die anderen SHs auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Juliane

Alter Hase
Mitglied seit
14 November 2019
Beiträge
655
Alter
67
Standort
Hamburg
Geschlecht
TV
Hallo MatSch.

Nach der Pleite mit den neuen (nach der Insovenz) Duft der Rose Strümpfen, trage ich erst einmal meine Altbestände auf. Seither war ich auch nicht mehr bei WOOLWORTH und kann zu den aktuellen Verpackungen dehalb auch nichts sagen.
 

MatSch

Alter Hase
Mitglied seit
8 Januar 2022
Beiträge
190
Alter
51
Standort
BY-Nord
Geschlecht
männlich
...und kann zu den aktuellen Verpackungen dehalb auch nichts sagen.
IMG_20220521_143311_copy_624x624.jpg

Bei mir im Woolworth gibt's jetzt dieses Modell und das Coverbild zeigt auch gut die Länge. Einen Alltagstest konnte ich aus zeitlichen Gründen noch nicht machen, daher noch keine Bewertung zur Qualität.
 

Juliane

Alter Hase
Mitglied seit
14 November 2019
Beiträge
655
Alter
67
Standort
Hamburg
Geschlecht
TV
Anhang anzeigen 100177
Bei mir im Woolworth gibt's jetzt dieses Modell und das Coverbild zeigt auch gut die Länge. Einen Alltagstest konnte ich aus zeitlichen Gründen noch nicht machen, daher noch keine Bewertung zur Qualität.
Puh, die kannte ich wirklich noch nicht. Ich glaube, ich muss da doch wieder einmal zu WOOLWORTH und mir ein Paar davon zulegen.
Außerdem ist die Größenangabe echt interessant. Gr. 46/48 wie bei Strumpfhosen. Bei Strümpfen kannte ich bisher nur die Angaben bis 10 1/2-11.
Wenn jetzt auch noch das Material stimmt, könnten wir zusammenkommen, ........ solche Strümpfe und ich.
 

MatSch

Alter Hase
Mitglied seit
8 Januar 2022
Beiträge
190
Alter
51
Standort
BY-Nord
Geschlecht
männlich
...und bei meiner Größenauswahl habe ich mich von der Schuhgröße leiten lassen und nicht von der Strumpfgröße - die in meinen Augen nix mit der Konfektionsgröße zu tun hat.
 

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Mitglied seit
13 Oktober 2015
Beiträge
4.252
Geschlecht
männlich
Kein vergleich zu Duft der Rose!
Die Qualität ist sehr schlecht
Hm, das hört sich ja eher enttäuschend für die Freunde und Freundinnen langer Strapsstrümpfe an :(. Hast Du Deine Strümpfe inzwischen probiert und hast ähnliche Erfahrungen gemacht, @MatSch?
 
Oben