Neues Strumpfmodell bei Woolworth in langer Ausführung

MatSch

Alter Hase
Registriert
8 Januar 2022
Beiträge
564
Alter
52
Ort
BY-Nord
Geschlecht
männlich
Herausgelöst aus dem Thread "Wieviel Strapse gehören an echte Nylons?" und mit einer passenden Überschrift versehen und leicht bearbeitet, da das Thema/die Diskussion einen eigenen Thread wert ist (Paule)

Ich habe mir neulich beim Woolworth in meiner Nähe Strümpfe gekauft, die mir von der Länge absolut zusagen. Die Markenbezeichung habe ich jetzt nicht genau im Kopf, aber die Strapsstrümpfe sind in einer schwarzen Verpackung - so wie die anderen SHs auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo MatSch.

Nach der Pleite mit den neuen (nach der Insovenz) Duft der Rose Strümpfen, trage ich erst einmal meine Altbestände auf. Seither war ich auch nicht mehr bei WOOLWORTH und kann zu den aktuellen Verpackungen dehalb auch nichts sagen.
 
...und kann zu den aktuellen Verpackungen dehalb auch nichts sagen.
IMG_20220521_143311_copy_624x624.jpg

Bei mir im Woolworth gibt's jetzt dieses Modell und das Coverbild zeigt auch gut die Länge. Einen Alltagstest konnte ich aus zeitlichen Gründen noch nicht machen, daher noch keine Bewertung zur Qualität.
 
Anhang anzeigen 100177
Bei mir im Woolworth gibt's jetzt dieses Modell und das Coverbild zeigt auch gut die Länge. Einen Alltagstest konnte ich aus zeitlichen Gründen noch nicht machen, daher noch keine Bewertung zur Qualität.

Puh, die kannte ich wirklich noch nicht. Ich glaube, ich muss da doch wieder einmal zu WOOLWORTH und mir ein Paar davon zulegen.
Außerdem ist die Größenangabe echt interessant. Gr. 46/48 wie bei Strumpfhosen. Bei Strümpfen kannte ich bisher nur die Angaben bis 10 1/2-11.
Wenn jetzt auch noch das Material stimmt, könnten wir zusammenkommen, ........ solche Strümpfe und ich.
 
...und bei meiner Größenauswahl habe ich mich von der Schuhgröße leiten lassen und nicht von der Strumpfgröße - die in meinen Augen nix mit der Konfektionsgröße zu tun hat.
 
Kein vergleich zu Duft der Rose!
Die Qualität ist sehr schlecht

Hm, das hört sich ja eher enttäuschend für die Freunde und Freundinnen langer Strapsstrümpfe an :(. Hast Du Deine Strümpfe inzwischen probiert und hast ähnliche Erfahrungen gemacht, @MatSch?
 
Für den Preis sind die Strapsstrümpfe von Woolworth follkommen OK. Es sind halt keine glänzenden aber sie lassen sich gut tragen.
 
Gibt es hierzu schon einen Bericht oder sogar Bilder? Habe die Strümpfe zufällig bei Woolworth gesehen und bin nun auf diesen Thread gestoßen
 
Hallo sufan teste ruhig mal diese strapsstrümpfe es sind keine glänzenden aber für den Preiss OK.
 
Zurück
Oben