Neues Unterforum: 20 Jahre Strumpfhose.net - Die Geschichte

Krabat

Altgeselle
Teammitglied
Registriert
10 November 2005
Beiträge
12.895
Ort
Knechtekammer
Geschlecht
männlich
Liebe Nutzer/innen von strumpfhose.net

Laut Statisik wurde Quasi, der Gründer dieser Seite am 1.1.2002 Mitglied dieses Forums.
https://www.strumpfhose.net/xf/members/quasiinaktiv.1/

Mit anderen Worten: Bald werden wir 20. Jahre alt sein.

Um uns übers Jahr auf diesen Geburtstag einzustimmen, haben wir ein neues Unterforum angelegt.

Dort werden wir im Laufe des Jahres nach und nach Beiträge posten, in welchen wir versuchen, die Geschichte des Forums nachzuerzählen.
Auch Quasi, der Gründer des Forums wird dort zu Wort kommen.

Doch was wäre unser Forum, ohne Euch, die Nutzer/innen und ohne Eure Beiträge?
Darum werden ihr dort demnächst einen Katalog von Fragen finden,
verbunden mit der Bitte, Beiträge über eure eigene, ganz persönliche Geschichte mit strumpfhose.net zu erzählen.

Es würde uns freuen, wenn es gelingt, das dort nach und nach eine interessante, vielfältige und perspektivenreiche "Historie of strumpfhose.net" entsteht.

Alle weiteren Infos und den ersten Abschnitt der Geschichte findet ihr demnächst im neuen Unterforum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben