Neues Unterforum?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 45439
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen.

Ist OK. Ich werde euch nicht mehr mit meinen banalen Problemen belästigen. Ich habe auch keine Lust mehr dazu.

Nicht weil das mit dem Unterforum nicht klappt. Sondern vor allem wegen der unfreundlichkeit der sogenannten Teammitglieder.

Ich versuche immer freundlich zu sein. Ein Hallo, vielleicht mit Namen und ein Gruß am Ende macht keine Mühe.

Wenn dann aber noch unfreundliche und ablehnende Texte da stehen und sogar beleidigende Dinge zitiert werden dann ist das nicht die Umgangsform die ich pflegen will.

Aber vermutlich sind den besagten Teammitglieder endlose Wortketten die sich alle zwei Tage wiederholen und Sätze wie "ich trage auch gerne Stützstrumpfhosen weil es mich geil macht und total erregt" lieber als sich meine Probleme anzutun.

In diesem Sinne wünsche ich noch endlos lange Wortketten und viele geile Beiträge.

Gruß Jens
 
Hallo zusammen.

Ist OK. Ich werde euch nicht mehr mit meinen banalen Problemen belästigen. Ich habe auch keine Lust mehr dazu.

Nicht weil das mit dem Unterforum nicht klappt. Sondern vor allem wegen der unfreundlichkeit der sogenannten Teammitglieder.

Ich versuche immer freundlich zu sein. Ein Hallo, vielleicht mit Namen und ein Gruß am Ende macht keine Mühe.

Wenn dann aber noch unfreundliche und ablehnende Texte da stehen und sogar beleidigende Dinge zitiert werden dann ist das nicht die Umgangsform die ich pflegen will.

Aber vermutlich sind den besagten Teammitglieder endlose Wortketten die sich alle zwei Tage wiederholen und Sätze wie "ich trage auch gerne Stützstrumpfhosen weil es mich geil macht und total erregt" lieber als sich meine Probleme anzutun.

In diesem Sinne wünsche ich noch endlos lange Wortketten und viele geile Beiträge.

Gruß Jens

erstmal bitte ich alle tief durch zu atmen.

@ jenseitsvon: Nein, es stimmt nicht, dass uns "endlose Wortketten die sich alle zwei Tage wiederholen und Sätze wie "ich trage auch gerne Stützstrumpfhosen weil es mich geil macht und total erregt" lieber sind.

Außerdem bitte ich um Verständnis, dass das ein oder anderen Teammitglied -
dass hier jede Menge ehrenamtliche Arbeit reinsteckt und halt auch streng sein muss, und dann aber oft viel Unmut erntet, der auch unter die Gürtellinie gehen kann -
bei 35 Grad auch mal leicht aus der Haut fahren kann. Auch Teammitglieder sind Teil der Menschheitsfamilie :)

Deine Probleme höre ich mir gerne an.
Du kannst mich via Profileintrag oder Unterhaltung ansprechen oder deine Probleme in einen entsprechenden Thread veröffentlichen.
Ich denk aber nicht, das deine tatsächlichen Probleme darin bestehen, dass hier kein spezielles Unterforum für Kompressionsstrümpfe besteht.

Also: was genau sind deine Probleme? Wie gesagt schreib mich direkt an oder mach einen entsprechenden Thread auf.
Ich bin überzeugt, dass du Ressonanzen finden wirst.

ich mach hier mal zu
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben