Neugier

Nylonente

Stammmitglied
18-plus
Registriert
12 November 2004
Beiträge
404
Alter
62
Ort
Harz
Geschlecht
männlich
Als ich am letzten Wochenende in unserer Videotek was um einen Film zu holen, es war so gegen 19,30. Der Laden war voll. Ich in dreiviertel Hose und Hautfarbener 20 DEN Strumpfhose.
Ich stand so am tegal und las die Beschreibung von einem Film, als sich eine Frau so um die mitte 30 sich neben nich hockte und sich eine Video Hülle an sah. Mir viel gleich auf das sie mehr auf meine bestrumpften Beine blickte als auf die Videohülle. Denn die Filme die dort unten waren waren sicher nichts für sie ( Kriegsfilme und so).
Sie konnte sich sichtlich gar nicht satt sehen an den Beinen, was ich sehr lustig fand. Wie durch Zufall berührte sie beim Videohüllen weg stellen mein Bein ,was ich witzig fand. Später stand sie nicht weit von mir am tresen und sprach mit ihnen Freund oder Mann leise über meine FSH. Sie fand es so wie ich mit bekommen konnte wohl sehr scharf mal einen Mann in Nylons gesehen zu haben. Wie mir auf viel hatte der Mann wohl auch eine FSH unter der Hose an denn beim bücken sah man das er keine Tarnsocken drüber trug.
Wie man sieht ist man nicht allein. Nur sollten die Frauen ruhig den Mut auf bringen und einen an sprechen, ist doch nichts dabei wenn Frauen es auch gut finden denn Mann auch Nylons trägt.;)

PS: Sorry wenn ein Schreibfehler im Bericht ist.
 
OK
Ich werd dich also das nächste mal darauf ansprechen wie toll deine Beine ausschauen in der Feinstrumpfhose .:D
Wenn ich es mal bin natülich.;)
gruß britta
 
habe die erfahrung gemacht,daß es frauen gar nicht so schlimm finden..
man(n) muss ganz offen damit umgehen..
ALSO einfach mal versuchen !!!
 
ich hätte schon den mut einem mann in fsh komplimente zu machen.
kein problem aber leider habe ich ausser hier im forum noch nie einen gesehn:(
 
Johanna1960 schrieb:
kein problem aber leider habe ich ausser hier im forum noch nie einen gesehn:(

Hallo Johanna

Dann bist Du bestimmt zur falschen Zeit am falschen Ort.

Gruß
UPMAN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe die erfahrung gemacht,daß es frauen gar nicht so schlimm finden..
man(n) muss ganz offen damit umgehen..

Hallo gothic1968

Ich trage mittlerweile schon über 40 Jahre von Herbst
bis Frühling Feinstrumpfhosen, auch mal ohne Socken.
Meine Frau akzeptiert von Anfang an, daß ich über den
Winter Strumpfhosen trage.
Von daher habe ich überhaupt keine Probleme damit,
wenn es der oder die Person sieht, wenn ich Strumpfhosen
anhabe.

Gruß
UPMAN
 
Zurück
Oben