Neulich bei C&A in Hamburg

quasiInaktiv

Urgestein
Registriert
1 Januar 2002
Beiträge
8.068
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Hi!
Nichts außergewöhnliches, aber eine nette Annekdote.

Ich war neulich mit meiner Freundin in HH Fshs shoppen. Wir sind zu C&A rein und es war natürlich total leer um 9.30Uhr.

Sie kaufte sich 3 Strumpfhosen und ich kaufte 6("jaha!"), die allerdings nicht für mich sind, sondern für Strumpfhose.Net Gewinnspiele *g*

Wir haben an der Kasse noch etwas mit dem Mädel auf der anderen Seite des Tresens geplaudert und sie fragte mich dann ob die für mich sind.
Eigentlich ist das ja nichts außergewöhnliches mehr, aber ich fands halt nett. So eine schnuckelige, Anfang 20 war es :)

Aber ich wollte nicht lügen ;) und hab ihr dann gesagt, dass die für eine Verlosung in einem Fetischforum sind :p

Sie lächelte :D:D
Das war es auch schon von meiner Annekdote!
 
Hallo quasi,

das ist wirklich eine nette geschichte. Deine offenheit finde ich gut.

Gruß
kolgoto
 
Ja, ist interessant, aber die Verlosung interessiert mich viel mehr... ;)
 
du hättest ihr doch die URL von dieser Seite geben können, dann hätten wir jetzt garantiert wieder eine neue USERIN mehr hier ;)



mfg,
Michael
 
Habe vor ein paar Tagen bei C&A nach einem Strickkleid Ausschau gehalten.
Nur musste ich es über die Internetseite bestellen.
Bin mal gespannt, wenn das im Kleid in der Filiale zum abholen bereit liegt.
Welche Frage von der Verkäuferin kommen wird.
 
Da liegt dann ein verklebter Versandkarton zum abholen bereit, was soll sie fragen?
Wen Du es natürlich gleich anprobieren willst kann schon was kommen.
 
Als ich noch in meiner Transen-Phase war, hab ich die Mitarbeiter von C&A als ziemlichh transphob erlebt. Kein Wunder bei den streng katholischen Eigentümern.
 
Ich sehe grade, das da noch ein Altes Profil(Partnerprofil) von mir und meiner ExFrau existiert! #7 !

könnte dieses Profil bitte gelöscht werden? das wäre sehr Nett! (hab keine Zugangsdaten mehr von diesem Profil und die angegebene Emailadresse existiert auch nicht mehr!)


mfg,nyli

P.s
falls erwünscht, gibt es an die Admins auch ne kopier von meinem Perso!
 
Wenn wir jedes Profil einfach auf Wunsch löschen würden, hätte wir hier das Chaos, weil es durchaus auch Leute geben soll, die dann Profile von nicht genehmen anderen Leuten löschen lassen würden. Ein Personalausweis löst das Problem auch nicht wirklich, weil Realnamen in den Profilen üblicherweise nicht verwendet werden und Fotos nach Jahren keine Aussagekraft mehr haben.

Also, entweder Dir fallen die Zugangsdaten wieder ein, oder Du schickst uns ein entsprechendes Mail von der E-Mail-Adresse, die in diesem Profil vermerkt ist.
 
leider weiss Ich die schon gar nicht mehr! :( ist schon mehr als 10 Jahre her mit dem Profil! :(
 
Zurück
Oben