Neulich Bei Uns In Der Sonntagszeitung

Ersatzsstrumpfhose... klingt logisch, aber auch umständlich, soll man sich dann irgendwo auf der Toilette umziehen? Ehrlich gesagt halte ich es für keinen Frevel, wenn jemand sichtbar FSH mit Laufmaschen trägt - wenn das Malheur unterwegs passiert und die FSH zuhause entsorgt und nicht mehr getragen wird. Schlimmer ist da schon der Modetrend, dass manches junge Mädel ihre Löcher und Laufmaschen in FSH extra sichtbar vorzeigt - das tut in den Augen weh! Besonders im Gothic-Bereich ist das angesagt. Mir ist das ein Rätsel, oder muss man kaputte FSH erotisch finden?
 
Eines ist klar: Die Frau von Welt (und dazu zähle ich in erster Linie meine Angetraute :D ) geht nie ohne Ersatzstrumpfhose aus dem Haus, wenn sie Rock trägt. Ein einziges Mal ist es ihr passiert, dass sie keine dabeihatte und wir in ein Lokal fahren wollten und ausgerechnet beim Einsteigen in´s Taxi machte es ratsch, weil sie unglücklich mit der Handtasche an der fsh angekommen war. Wir hielten mit dem Taxi an einem Geschäft an, welches fsh führte und zum Glück noch offen hatte. Ich stürzte hinein, kaufte eine sh, beim Aussteigen aus dem Taxi hielte meine Frau geschickt die Handtasche so, dass die beschädigte Stelle der sh nicht sichtbar war und zog dann auf der Damentoilette die Ersatzstrumpfhose an und der Abend war gerettet.
Gruss. Dolly
 
schoner bericht, aber beinahe schon wieder MANNER in Strumpfhosen. Nur sagt er, das wir einen Grog drinken sollen. Aber ansonsten ist es echt ein schöner artikel unter dem Namen " Ding der Woche "
 
.....ist wohl nur beim Tragen eines Rockes zu empfehlen. Da ich Sh nur unter Hosen trage, bin ich bis dato auch mal mit einer Laufmasche " über die Runden gekommen".
Meiner Frau lege ich mit Absicht das Mitnehmen einer Ersatz-Sh nicht nahe, um sie nicht in Versuchung zu bringen, ihre Sh überzustrapazieren :D . Obwohl ich mindestens so oft Sh trage wie sie, habe ich eindeutig weniger Laufmaschen, ist das normal ?

gruß aura 5
 
ich glaube das ist normal. ich trage auch öfters sh wie meine hexe aber sie schafft es auch immer wieder die laumasche aus dem alptraum wirklichkeit werden zu lassen
 
Bei mir sieht es änhlich aus wie bei Toom.
Ich trage auch öffter FSH als meine Frau.Trotzdem sie meist nur Kniestrümpfe trägt :pukeface: schafft sie es heufiger ein Loch oder eine Laufmasche rein zu bekommen als ich.Trotz allem habe ich immer eine ersatz Strumpfhose bei auch wenns gerade unter langen Hosen ansich ja nicht aufällt.Trotzdem geht es mir so alleine schon das wissen das sie läuft ist ein grauß für mich.
 
Ich finde den Artikel an einer Stelle unpassend:

"Aber wer Rock trägt, der zeigt auch Bein. Das umgibt in diesen Zeiten dann eine Strumpfhose - und das ist heikel."

Die Passage hört sich so an wie: "Schade, dass so kalt ist. Da muss man so ein schnell kaputt-gehendes Ding anziehen". :angry:

Als Autor :ph34r: dieses Artikels hätte ich geschrieben: Der Kälte sei Dank. Jetzt sind höhere DEN-Stärken angesagt. Die Laufmaschen-Wahrscheinlichkeit nimmt gegenüber den Sommermonaten deutlich ab. Nichtsdestotrotz sollten wir nicht auf die Mitnahme einer Ersatzstrumpfhose verzichten.
 
Bei mir im Bekanntenkreis ist bei Frauen die Ersatz-Sh weit verbreitet. Und wird auch oft gebraucht.
Scheint mir auch so, dass Frauen eine besondere Gabe haben, Sh kaputtzukriegen.
Warum weiss ich auch nicht.
Wenns mit Rock auf gutes Aussehen ankommt, wäre eine Laufmasche sicher nicht der beste Anblick.
Unter langen Hosen sehe ichs als eher unproblematisch an, weils nicht so auffällt.

Love_Nylon
 
Also ich kenne das auch nicht anders, bei mir im Umfeld trägt so ziemlich jede Frau ihre Ersatz Strumpfhose mit. Hab ich mal so zufällig mitbekommen bei einem Frauen Gespräch vor der Damentoilette. Rock an Strumpfhose an und wir sind glücklich. Oder nicht :D :iloveu:
 
Wenn ich in meinem Jeansminirock unterwegs bin, habe ich immer eine Ersatzstrumpfhose dabei. Es könnte ja sein, wenn man sich irgendwo sitzt, das man mit der SH hängen bleibt und schon hat man eine Laufmasche. Das ist dann eher peinlich. Deshalb gleich auf die Toilette und die Strumpfhose gewechselt. Da ich dann immer einen kleinen Rucksack dabei habe, ist es kein Problem eine Ersatzstrumpfhose mitzunehmen.
 
Zurück
Oben