Neulich Im Tv

quasiInaktiv

Urgestein
Registriert
1 Januar 2002
Beiträge
8.068
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Auf Viva :rolleyes: lief heute alte TV-Werbung
da war eine Hudson[sprich: Hud'son nicht hat'son] Werbung aus dem Jahr 1985, die den Astrolook propagierte.
War wirklich klasse,
hätte ich gern mal in digitaler Form
 
versuch dein glück bei kazaa oder auf der viva homepage. Würde mich auch interesieren!
 
auf pro7 bei arabella gabs heute lecker Nylon zu sehen :)
Da war so ein Partyluder, die eine orange-farbene Glanzsh anhatte und darüber einen superkurzen Mini.
Sah wirklich gut aus, nur im Kopf hatte die Dame nix
 
Um bei Arabella bestehen zu können ist es Bedingung nix im Hirn zu haben. Wenn sie gut ausgesehen hat, hat die Sendung doch echt tiefgreifenden Inhalt gehabt :D :D :D

Gruß

Flux
 
Ich habe eben so nebenbei noch den letzten Zeugen gesehen. Die halterlosen Strümpfe der Nachbarin des Boxers waren jedenfalls nicht so schlecht. Ich galube ich werde meine Freundin gleich auch mal überreden die sh gegen StayUp's zu tauschen. :wub:

Flux
 
Hallo SatinDoll,

vielen Dank für den Link, kannte ich wirklich noch nicht, schöne Bilder. :rolleyes:


Hallo Quasi,

Sendungen wie Arabella werden auch durch Nylons für mich nicht erträglicher, solche Talkshows müssen wirklich nicht sein. :abgelehnt:

Gruß
Satinlook
 
hi quasi. Ich hab das heute auch zufällig gesehen. Fands voll super, vorallem das erste luder gleich mit der roten stumpfhose. nd dann noch der clip von ihr... Weisse netzstrumpfhose (dünnmaschig). Und immer sah man das hosenteil und den slip. LECKER LECKER. Wollte dann auch aufnahmen mit meiner cam machen, aber dann wars leider schon wieder zu spät. Hast du Bilder davon quasi? Oder gibts die auch bei den Fernsehfrauen? Wäre eine mords frau mit ewig scharfen beinen :)

mfg, gHoSt
 
nein hab ich leider net :(
ja man sah den Zwickel recht oft. find das immer sehr erotisch wenn man den sieht. mag das

Ich sollt mal wieder meinen Pc mit dem Tv koppeln.
Wozu hat man schon diese Aldi Multimedia kiste
 
Zurück
Oben