Neulich In Der Zeitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade dachte ich mir bei dem dort beschriebenen Goethe-Zitat, was der verehrte Goethe wohl gesagt hätte, wenn es damals schon Nylon gegeben hätte ;) .
 
Das es immer noch jemanden gibt, der sich traut diese Frage zu stellen!! Nun ja, da es sich um eine Redakteurin handelt, habe ich ja noch Hoffnung!!

Der Scan ist ein wenig groß geraten. 72dpi hätten auch gereicht. Ich habe leider nur ein Notebook und 1024 * 768 ist da ein wenig klein....

Viele Grüße

Flux
 
da gibts 2 Möglichkeiten lieber Flux ;)

1. du kaufst dir n größeren Screen ;)
2. Bild verkleinern dauert 1min mit nem Bildbearbeitungsprg :)
 
... oder man benutzt einen Browser der zoomen kann. :rolleyes:

Tja das mit den Kniestrümpfen im Artikel hat mir auch nicht zugesagt.
Den werde ich meiner Freundin sicher nicht zeigen, sonst fühlt sie sich noch bestätigt :lol:

Grüße phlvr
 
Hallo,

das Thema Kniestrümpfe hatten wir ja schon vor ein paar Monaten, ich kann denen auch wenig abgewinnen.

Die Realität ist aber leider, dass viele Frauen, wenn überhaupt, höchstens Feinkniestrümpfe tragen. :angry:

Gruß
Satinlook
 
ich verstehe den artikel nicht. Wiso haben frauen Strümpfe dabei und keine SH?? Das ist sehr merkwürdig. Ich schätze mal, das dieser artikel von einen nichtsahnenden Mann ist oder einfach nur von einen Kniesöckchenfetischisten :) Aber ich denke wenn wir journalisten wären.........
 
Auf jeden fall hatte die Frau auf dem Bild eine SH an. Da ist die Welt wieder in Ordnung. Ich habe es aber noch nicht festgestellt das sich die Frauen abens eine SH überziehen.

Gruß an Alle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben