Newbie sucht Einkaufsmöglichkeiten

knuffi

Frischling
Hallo,
ich bin erst seit kurzem Strumpfhosen-Fan und suche derzeit immer noch nach den optimalen Einkaufsmöglichkeiten für mich. Meine bisherigen Ziele, wie z.B. KiK oder Müller oder auch Galeria Kaufhof haben meiner Meinung nach nicht die Auswahl, die ich mir gerne wünschen würde.

Oder gibt es ganz einfach keinen Laden, in dem man alle Größen, alle Farben und alle Den-Stufen bekommt?

Wo würdet ihr denn in der Nähe von Ulm, um mal ganz konkret zu werden, hingehen und Nylonstrumpfhosen und so einkaufen?

Viele Grüße

Knuffi

Das kommt ganz darauf an, was Du so suchst.
Aus Deinem Profil kann man da rein gar nichts entnehmen.

Ansonsten gibt es Strumpfhosen bei allen Discountern, in Drogerien, Supermärkten, Kaufhäusern.

Für nen "Anfänger" wenn es das überhaupt gibt, empfehle ich wie oben genannt erstmal Discounter oder eBay zum Beispiel.
Bei den Discountern kann ich dir Penny und Rewe empfehlen, da es bei Penny schöne SH von Suna und Carla und bei Rewe eine große auswahl an "Nur Die" bietet.
Kostengünstig und tolle Ware meiner Meinung nach.
Ansonsten wenn du z.B. Wolford artikel suchst, geh mal bei eBay stöbern, den Shop "Legware 24" kann ich empfehlen.
Ansonsten ... Bummeln gehen und Augen aufhalten... :)

PS: Eine Vorstellung bzw Profilanpassung würde evtl auch helfen deine Suche einzugrenzen :)

Liebe Grüße

Da wird Dir nichts anderes übrig beliben, als alle Läden abzuklappern, die in Ulm und um Ulm herulm Strumpfhosen führen.

Wozu brauchst Du alle Größen?

Du könntest Dich auch mal im Begrüßungsforum vorstellen und Dein Profil ausfüllen!

Grüße
Die Queen

P.S.: Ups, da war Fathamon 1/10s schneller als ich.

Alternativ gäbe es natürlich auch die Möglichkeit, FSH online zu kaufen, es gibt jede menge guter Onlineshops.

Wenn Du mal genauer erklärst, was Du eigentlich suchst, schicke ich Dir gern ein paar Links.

L.G.
Satinlook

Zurück
Oben