News von unserem großen Mitgliedertreffen

quasiInaktiv

Urgestein
Registriert
1 Januar 2002
Beiträge
8.068
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
In wenigen Wochen findet unser großes Mitgliedertreffen, die Nylonline 2009, statt. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und unser Team war schonmal vor Ort bei einem Vortreffen, um sich einen Überblick des Treffpunkts zu verschaffen. Im Zuge dessen hat Silky_Sin einen kleinen Bericht geschrieben wie das Vortreffen ablief. Diesen wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten :))

Bericht vom Vortreffen der Nylonline

attachment.php


Es war ein grau verhangener März-Samstag im Jahre des Herrn anno 2009, als eine kleine Gruppe Menschen unter der Schirmherrschaft des Organisationsteams der NylONLine zusammen kam, um die bevorstehende Großveranstaltung in trockene Tücher zu packen.
Eingeladen zu dieser Vor-Ort-Besichtigung hatten die drei Haupt-Organisatoren Pezi, Kuli und Dy, erschienen waren weiterhin T-Major, Balin, Spree, JürgenT und Silky_Sin.

Nach der Ankunft am Samstag-Nachmittag wurde zunächst die Location in Augenschein genommen und nicht nur für gut, sondern für perfekt befunden.

Das für die NylONLine angemietete Herrenhaus und der dahinter liegende Campingplatz sind so gelegen, dass sie für andere Gäste nicht einsehbar sind.
Die Räumlichkeiten bieten ausreichend Platz für die zahlreich geplanten Events und darüber hinaus für alles, was uns noch spontan einfällt, so dass jeder, der das Bedürfnis nach einem eigenen Beitrag zum Entertainment-Programm verspürt, herzlich eingeladen ist, diesen umzusetzen.
Technisch ist das Haus mit allem ausgestattet, was das Herz des DJ´s oder eines Workshop-Anbieters begehrt, es gibt eine solide Soundanlage, einen Beamer inklusive Leinwand (bzw. wahlweise ausreichend große weiße Wände) und das Indoor-Platzangebot ist so komfortabel bemessen, dass wir bei Bedarf auch eine improvisierte Bühne gestalten könnten.
Der Außenbereich bietet zwei große Feuerstellen, eine großzügig dimensionierte Holzhütte und ein Pony.
(Das Pony haben wir zwar meines Wissens nicht mit gemietet, ich erwähne es aber dennoch, weil es vielleicht ein gutes Argument für die Teilnahme unschlüssiger, für sachliche Argumente weniger empfängliche Lebenspartnerinnen abgibt. ;-DDD)

Nachdem die Sichtung der Anlagen beendet war fanden wir uns zur Besprechung der organisatorischen Fragen zusammen.
Dabei wurden auch Fragen und Wünsche erörtert, die im Laufe der vergangenen Monate bei den Usern von Strumpfhose.net bezüglich der NylONLine aufgekommen waren.
Speziell wurde hier auf den mehrfach geäußerten Wunsch nach Einzelzimmern oder nach der Vorgehensweise bei der Foto-Dokumentation eingegangen.
Auch am folgenden Sonntag-Morgen hatten wir noch genug Stoff, der diskutiert werden wollte, Aufgaben wurden verteilt, Prognosen über den Verlauf der Veranstaltung wurden eifrig erstellt, Abläufe geplant, ein Programm für jeden einzelnen Tag fest gelegt und der eine oder andere Hopfen-Tropfen wurde natürlich auch vernichtet.

Soviel Zeit muss sein.
;-)

Zu den einzelnen, die Teilnehmer betreffenden Punkten wird es demnächst ein Infoblatt geben, das jedem gesondert übermittelt wird.

So bleibt mir nur noch zu sagen, dass wir alle überzeugt sind, ein tolles Treffen geplant zu haben, das in dieser Form und Größenordnung einmalig zu werden verspricht.
Wir alle freuen uns schon riesig auf die Umsetzung und über jeden, den wir durch seine Teilnahme persönlich kennen lernen dürfen oder der sogar Lust hat, sich durch das Anbieten eines kleinen Workshops mit einzubringen.

Weitere Infos hier: NylONline - Informationen


Ich danke allen, die uns hierbei unterstützen und wünsche schon jetzt viel Spaß und ein paar tolle Tage, wenn es heißt:

Erstes überregionales Mitgliedertreffen
Der Internet-Community www.strumpfhose.net
30.4.2009 - 3.5. 2009
auf dem Rittergut Lützensömmern
ICH BIN DABEI!!
Wir sehen uns!
Eure SiSi
 

Anhänge

  • picture.jpg
    picture.jpg
    165 KB · Aufrufe: 165
Zurück
Oben