Nicht ausziehen sondern anziehen !

Seni-Girl

Stammmitglied
Da dieses Videio in sämtliche Rubricken passt dachte ich mir es passt gut hier rein wenn ich mich vertan haben sollte bitte in die Richtige rubrick verschieben.
Ich selber finde es sehr reitzvoll für jeden der den Zarten garn mag und erst recht zum Phantasien anregen eines jeden CD und Tv.
Ich war selber sehr überrascht das ich dieses doch recht altertümliche schmuckschtück bei der BDSM rubrick fand.
Also die restliche Phantasie nach ca 5,5 Minuten überbleibt euch alleine ! [ame]http://www.youtube.com/watch?v=7aDZCXSyeLw&feature=player_embedded[/ame]

Ich hoffe es hat euch gefallen.

Diese langen Handschuhe sind ein Traum.

Schönes Video. Wär natürlich schön, wenn man das speichern könnte, vor allem, weil ich das dann ruckelfrei mit meiner alten Kiste anschauen könnte.

Der Empfehlung in einem anderen Thread zufolge habe ich mir save2pc runter geladen und installiert. Der download von dem Video klappt auch, augenscheinlich, ich bekomm aber nur die ersten anderthalb Minuten angezeigt und noch dazu ohne Ton.

Irgendwelche Expertenkommentare? (Ich bin die nächsten Stunden weg, also bitte nicht wundern, wenn ich nicht gleich antworte.)

Schönes Video. Wär natürlich schön, wenn man das speichern könnte, vor allem, weil ich das dann ruckelfrei mit meiner alten Kiste anschauen könnte.

Der Empfehlung in einem anderen Thread zufolge habe ich mir save2pc runter geladen und installiert. Der download von dem Video klappt auch, augenscheinlich, ich bekomm aber nur die ersten anderthalb Minuten angezeigt und noch dazu ohne Ton.

Irgendwelche Expertenkommentare? (Ich bin die nächsten Stunden weg, also bitte nicht wundern, wenn ich nicht gleich antworte.)

Ich benutze das FF Plugin DownloadHelper und damit funzt das runterladen einwandfrei....

Wie WebWalker schon sagte, mit DownloadHelper geht es.
Wenn meine Downloads funktionieren sollen, darf ich nicht im video herumspulen bevor ich den downloadlink (meist der unterste in der evtl. Liste) im DonwloadHelper ausgewählt und gespeichert habe, sonst gibt es nur Ausschnitte.

Am besten man holt sich die deutsche portable Version des Firefox, aktuell ist die 3.0.8. Dann versaut keine Installation irgendwas im System (falls man den Firefox wider Erwarten nicht mag).
Danach braucht man noch den DownloadHelper, aktuell ist z.Zt. die Version 4.3. Das ist ein "addon" für den Firefox.

Ich freue mich das es den meisten gefällt.

Liebe Daphne hier gebe ich dir mal einen recht guten Link zum downloaden TubeBox - Download kostenlos .

wenn ich mehr von solchen Clips finde durch zieloses surfen bekommt ihr sie natürlich zu sehen.

Ich wünsche allen einen noch restlichen schönen Sonntag.

Ich benutze das FF Plugin DownloadHelper und damit funzt das runterladen einwandfrei....

Ja schön für dich. Wie ich schon mal an anderer stelle erwähnt habe, hat sich der FF dermaßen in meine Festplatte verbissen, daß das ganze System lahm gelegt war. Deshalb hab ich den wieder runter geschmissen. Ich verwende Opera und bin sehr zufrieden damit.

Liebe Daphne hier gebe ich dir mal einen recht guten Link zum downloaden TubeBox - Download kostenlos

Danke, Seni-Girl, das sieht gut aus, werde ich morgen mal ausprobieren.

Ich hab mir das Video dann doch angeschaut, demnach müßte die Datei im Browsercache zu finden sein, da gibt es doch auch irgendein Tool um die da raus zu holen, oder?

...
Danke, Seni-Girl, das sieht gut aus, werde ich morgen mal ausprobieren.

Ich hab mir das Video dann doch angeschaut, demnach müßte die Datei im Browsercache zu finden sein, da gibt es doch auch irgendein Tool um die da raus zu holen, oder?

Sorry das du keinen FF benutzen kannst wusste ich nicht ...

Um das Video aus dem Browsercache zu holen brauchst Du eigentlich nur die Suchfunktion, der Cache ist ja nix anderes wie ein 'normaler' Windows Ordner ....

Einfach den titel in der Toubebox eingeben auf suchen gehen und schwub di wub downlaoden,liebe Daphne vorher solltest du aber die patition auswählen wohin du es downladest bei Problemen helfe ich dir gerne mit dem Program.

Die angeschauten Videos stehen normalerweise unter C:\Dokumente und Einstellungen\[Profil]\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files
Dort sind diese zwar mit anderem Bezeichner, aber anhand der Uhrzeit und Dateigröße leict zu erkennen und mit FLV-Player abspielbar. Dazu ist keine weitere Software nötig.

TubeBox funktioniert auch nicht, das Ding will ein .netFramework installieren, das funzt net.

Ja, FLV, von dem hab ich schon einiges gehört. Wenn ich dem die URL von dem Video eingebe, passiert aber nix. Null, nada.

Die temporären Dateien hab ich auch nicht gefunden, weiß der Henker, wo Opera die speichert, am Standardort jedenfalls nicht (auch nicht im Opera-Verzeichnis).

@ daphne: sag mal was zu DEiner "alten Kiste" - welche hardware, welche Software, welches OS. Daß da weder der Fuchs noch .net laufen wollen, macht mich etwas stutzig und ratlos...oder hast Du noch Win 9x am Start?

Zurück
Oben