nix geht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pantyhose-ma

Gast
Hallo!
Seit einiger Zeit habe ich keine Möglichkeit mehr,auf mein Profil, meine Nachrichten u.ä. zuzugreifen.Komisch, ich bin VIP-Mitglied und nix passiert. Ich habe auch schon versucht, per Mail Kontakt mit einem Admin aufzunehmen. Kann vielleicht endlich jemand meinen Acount in Ordnung bringen?
Mein Benutzernamen lautet PANTYHOSE-MAN
 
Ich habe Dir nochmals das Aktivierungsmail gesandt. Bitte aktiviere Deinen Account mit dem dort angeführten Link.
 
habe gerad mal nachgeschaut aber irgendwie mag Freenet keine Emails für Dich empfangen.

Die Email von AJR bzw dem Forum kam eben auch zurück.
Ich habe aber nun deinen account manuell wieder in Ordnung gebracht.

Nun sollte es wieder gehen. Warum Freemail die Email nicht akzeptiert hat, ist nicht wirklich ersichtlich.

Falls Du noch eine andere Emailadresse hast, schicke mir mal eine PN und ich ändere die dann für Dich

Action: failed
Status: 5.0.0
Remote-MTA: dns; mx.freenet.de
Diagnostic-Code: smtp; 550 unrouteable address
Passiert wohl öfters bei Freenet:
[ame="http://www.google.de/search?hl=de&safe=off&client=firefox-a&hs=Iby&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&q=550+unrouteable+address+freenet&btnG=Suche&meta=&aq=f&oq="]550 unrouteable address freenet - Google-Suche[/ame]
 
vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich habe meine E-Mail Adresse geändert; sie lautet jetzt: XXX Ich habe versucht mein Profil entsprechend zu ändern, kann aber noch nicht sagen, ob es funktioniert hat. So, jetzt könnte Ihr mir wieder alle Möchkeiten auf dieser tollen Seite geben!

Mailadresse wurde im Team registriert und gelöscht.
 
hallo. Ich bin langsam frustriert. Aus jeder Seite muss ich mich neue anmelden und am Ende habe ich dann doch keine Berechtigung. Das nervt und ich warte auf eine wichtige Nachricht. Tut bitte etwas. Was mache ich falsch. Es lief ja jahrelang ohne Probleme.
 
In Deinem Konto ist alles in Ordnung, also muss der Fehler bei Dir liegen.

Hast Du vielleicht den Browser gewechselt, oder die Cookieeinstellungen geändert? Wenn Dein Browser keine Cookies akzeptiert, funktioniert das Forum nicht richtig.

Wenn Du nichts verändert hast, kann es ein Problem des Sh-Net-Cookies sein. In dem Fall hilft es in der Regel, alle Cookies zu löschen. Logg Dich aber vorher bei SH-net aus, damit das Cookie nicht blockiert ist.
 
Hi. Der Hinweis mit den Cookies hat letztendlich mein Problem gelöst. Vielen Dank für eure Mühen. Wenn ich könnte, würde ich die Seite weiter empfehlen.
 
Sehr schön. Dann können wir hier ja das Licht abdrehen...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben