NIYKEE HEATON

Im übrigen sind das allesamt Handy-Videos von irgendwelchen Konzertzuschauern, teilweise verwackelt, teilweise schlechte Bildqualität und bis auf eins, fast alle auch schlechte Tonqualität, was einfach daran liegt, dass man als Zuschauer, bei einem Konzert, mit einem Handy keine guten Tonaufnahmen machen kann, weil der Geräuschpegel bei so einem Konzert die Tonaufnahme gnadenlos übersteuert und die Handy-Hardware bei solchen Bedingungen einfach total abspackt, weil sie dafür nicht gemacht ist. Aber jetzt von der gnadenlos schlechten Tonqualität darauf zu schließen, dass sie schlechte Musik macht, ist schon ziemlich daneben, denn wenn sie schlechte Musik machen würde, dann würde wohl kaum jemand zu ihren Konzerten gehen und die Hallen in den Videos scheinen ja voll zu sein.
Sorry, aber solche Handy-Konzert-Videos gucke ich mir aus oben genannten Gründen schon gar nicht mehr an, weil ich jedes mal enttäuscht wurde, sei es weil die Tonqualität schlecht ist, das Bild verwackelt ist, die Bildqualität schlecht ist oder mitten im Video nur noch der Boden oder der Rücken des Vordermanns bis zum schluss zu sehen ist.
Wenn man dann sowas hier auch noch einstellt, dann ist es kein Wunder, dass da negative Kommentare kommen. Und dann gleich als erstes auch noch das schlechteste Video von allen reinzustellen, ich denke mal viele haben sich gar nicht mehr die Mühe gemacht, die anderen Videos anzusehen oder andere Sachen von ihr zu suchen.
Das Urteil ist halt schnell bei der Hand: schlechte Tonqualität = schlechte Musik = die kann nix und muss sich deswegen ausziehen.
Dabei kann sie für die Tonqualität nix - das liegt am Smartphone des Deppen, der das Video gemacht hat und es dann auch noch in der Hoffnung auf Fame und Likes bei YouTube hochgeladen hat. Und die sexy Outfits und das Ausziehen ist wohl eher Bühnenperformance und hat mit ihr als Person oder Künstlerin nicht viel zu tun. Hat Madonna auch nie anders gemacht und da hat auch nie jemand gesagt: "die kann nix und muss das machen, weil sonst niemand zu ihren Konzerten gehen würde" oder?
Aber auch von Madonna gibt es Handy-Konzert-Videos, wo die Tonqualität so grottig ist, dass man bei solchen Videos auch über Madonna ähnlche Statements raushauen könnte.
 
gibt ja auch noch den youtube thread,
vielleicht hätte sich dort die gegenseitige Meinungsfreiheitseskalation nicht ergeben ;-)

Es tauchen immer wieder vereinzelt neue posts mit youtube videos auf, die wären m. M. nach dort gut aufgehoben
 
spree schrieb:
Bei der schlechten Musik, welche sie macht, muss sie ja in solchen Klamotten auftreten,
denn sonst würde ja niemand zu ihren Konzerten gehen.
mecki_77 schrieb:
Und sorry, diese Statement hört sich irgendwie verdammt nach: "Wenn sie sich so anzieht, dann hat sie selber Schuld, wenn sie vergewaltigt wird." an. Das wollte ich nur noch mal anmerken, denn das war das was ich gedacht habe, wie ich Deinen Kommentar das erste mal gelesen habe, ganz offen und ehrlich. Damit will ich aber natürlich nicht behaupten, dass Du solche Statements bei passender Gelegenheit auch noch von Dir gibst - das wollte ich damit natürlich nicht sagen.
Wie dem auch sei, der Kommentar war daneben. Hättest Du Dir sparen können.

Zitat Ende

Also wie man mit dem, was ich schrieb, eine Vergewaltigung in Verbindung bringen kann, ist mir mehr als schleierhaft!
Und mir dann auch noch zu unterstellen, dass ich das dabei gedacht habe, geht zu weit!
Auch wenn Du es natürlich satirisch versteckt hast, bzw. zu verstecken versucht hast.

Ich habe hier auch nie was von Tonqualität erwähnt. Das diese bei einem Handyvideo nie besonders gut ist braucht man mir nicht erzählen, das weiß ich auch so.
Ich meinte die Art der Musik, um dies mal richtig zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben