Notfallforum deaktiviert

In den letzten Monaten kam es ja Gott sei Dank selten vor, dass das Forum off war.

Und insofern ist das Notfallforum in meinen Augen überflüssig. Es reicht vollkommen, wenn auf der Notfallseite informiert wird, falls hier wirklich mal länger was nicht geht.

Gruß
Satinlook
 
In den letzten Monaten kam es ja Gott sei Dank selten vor, dass das Forum off war.

Und insofern ist das Notfallforum in meinen Augen überflüssig. Es reicht vollkommen, wenn auf der Notfallseite informiert wird, falls hier wirklich mal länger was nicht geht.

Gruß
Satinlook

da schliesse ich mich sockenlook an

stinkt normal seite der sagt..forum wegen umbau/probleme nicht erreichbar
 
Stimmt Sati(a)nlook
d015.gif
;),
ich mag zwar auf eine gewisse Art (Sh.net)-Süchtig;) sein. Aber ich sterb nicht gleich, wenn's fürn paar Stunden mal - ohne zu Wissen warum - nicht geht.
 
Da bin ich mir doch gleicher meinung wie meine vorherigen schreiber....
 
Ja, bekannte Problematik PHPbb2 bietet leider keine Schutz vor Spambots...

Vll könnte man die Wartungsseite und die 404 Seite mal optisch etwas Aufwerten, z.B. ein Nylongirl das eine Tafel mit der Fehlermeldung hält ... (nur so ne Idee...)
 
Ja, bekannte Problematik PHPbb2 bietet leider keine Schutz vor Spambots...

Vll könnte man die Wartungsseite und die 404 Seite mal optisch etwas Aufwerten, z.B. ein Nylongirl das eine Tafel mit der Fehlermeldung hält ... (nur so ne Idee...)


oder ein nylonboy oder nylonpaar?

ansonsten sehe ich das auch so wie satinschnuck:)
 
ja äh. die 404 mach ich mal neu. aber bitte nichts erwarten. das ist nur eine Fehlermeldungsseite ;)
 
Hallo,

ich schließe mich meinen Vorschreiber bezüglich der "nur" html Seite an , es sollte eigentlich wirklich komplett auseichen nur ne kurze Info dort zu lassen auf der Notfall seite z.B. Forum aus Servertechnischen Gründen zur Zeit nicht erreichbar oder Update-Arbeiten bis voraussichtlich xy Uhrzeit.
Ich denke mir mal das Quasi und AJR und Team da was tolles einfallen lässt.
 
Hiho ihr.

phpbb2 bietet schon lange spambotgegenmaßnahmen.ich weiss das da ich sehr viel damit zu tun habe.leider ist das hier ein vBulletin und von daher nicht für solche mods ausgelegt.das ganz normale phpbb2.0.23 bietet mit zusätzlichen mods einen 99% schutz vor spambots.zum einen mit crackertracker zum anderen mit spambotmods.habs probiert und es geht.das phpbb3 ist weniger anfällig da es von hause aus ein rulesmanagment für humansurfing gibt.für phpbb gibt es mehr mods als für vB.aber das sollte der admin selber entscheiden ;).

edit:phpbb2 und 3 sind kostenlos
 
Zuletzt bearbeitet:
jup, das kann gut sein.
Wir brauchen das Notfallforum aber eigentlich fast nie. Das jetzt noch zu warten lohnt sich einfach nicht für uns. Aber danke für deinen Hinweis :)

Hiho ihr.

phpbb2 bietet schon lange spambotgegenmaßnahmen.ich weiss das da ich sehr viel damit zu tun habe.leider ist das hier ein vBulletin und von daher nicht für solche mods ausgelegt.das ganz normale phpbb2.0.23 bietet mit zusätzlichen mods einen 99% schutz vor spambots.zum einen mit crackertracker zum anderen mit spambotmods.habs probiert und es geht.das phpbb3 ist weniger anfällig da es von hause aus ein rulesmanagment für humansurfing gibt.für phpbb gibt es mehr mods als für vB.aber das sollte der admin selber entscheiden ;).

edit:phpbb2 und 3 sind kostenlos
 
Zurück
Oben