Nur-die 15 den Transparent in Anthrazit ???

fluffi

Frischling
Registriert
17 Oktober 2005
Beiträge
22
Ort
FSHausen
Geschlecht
männlich
Hallo liebe Forumskolleginnen und -kollegen,

war heute im Auftrag meiner Freundin unterwegs um Ihr ein paar Strumpfhosen von Nur-die zu besorgen, 15 den, transparent in Anthrazit. Zu meinem Bedauern musste ich feststellen, nachdem ich mehrere Läden abklapperte, dass diese momentan nirgends zu bekommen sind. Nur in schwarz...

Dabei finde ich die Anthrazit-farbenen einfach herrlich. Weiss jemand was dazu?? Hoffe Nur-die hat diese Farbe nicht aus dem Programm genommen. Wäre einfach nur schade...:-(
 
Hi fluffi,

vielleicht kannst du den Namen mal in eine Internet-Suchmaschine eingeben und die Strumpfhose dann online bestellen?

Lieben Gruß,

Strumpfhosen_Elmar
 
Vielen Dank für Eure nette Hilfe, doch in den Shops gibt es sie auch nicht mehr in anthrazit :sad:
 
Hallo fluffi.
Geh doch einfach mal auf die HP von Nur Die (http://www.nurdie.de). Dort gibt es meiner Meinung nach ein Kontaktformular mit dem du mal nachfragen kannst.

Gruß fshboy
 
Edit:
Der Link scheint hier nicht zu funktionieren (habs grad ausprobiert). Mußt du halt per Hand im Browser eingeben.

Gruß fshboy
 
So, habe jetzt mal das Kontaktformular von Nur-die ausgefüllt und warte auf Antwort. Sobald ich mehr weiss, poste ich... Danke für Eure Unterstützung!!
 
Antwort von Nur-die

Hier die Antwort von Nur-die. Schade, echt schade....:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Der von Ihnen angefragte Artikel Transparent 15 ist in unserer aktuellen Kollektion in der Farbe anthrazit nicht mehr enthalten.

Bedauerlicherweise befinden sich hier im Haus auch keine Restbestände mehr, so daß ein Bezugsquellennachweis nicht gegeben werden kann. Dieses Produkt ist in dieser Farbe desweiteren ersatzlos.

Gerne nehmen wir Ihre Anregungen bezüglich unserer Kollektion entgegen. Da unsere Kunden ausschließlich Lebensmittel- und Verbrauchermärkte und nicht der textile Fachhandel sind, welche wiederum den Endverbraucher betreuen, müssen wir aus Platzgründen oftmals jedoch mit einem gestrafften Warensortiment arbeiten.

Wir hoffen Ihnen dennoch mit dieser Information weitergeholfen zu haben und stehen bei weiteren Rückfragen jederzeit telefonisch gebührenfrei unter 0800-687 343 835 zur Verfügung.

Mir freundlichem Gruß

Sara Lee Branded Apparel GmbH
- Kundenberatung -
 
Hallo fluffi,

nach der offiziellen Aussage von Nur-die, dass sie nicht mehr produziert werden, musst du wohl etwas Glück haben, wenn du noch eine in anthrazit bekommen willst. Ich habe in einigen Supermärkten aber noch welche gesehen, es ist somit zumindest nicht vollkommen aussichtslos welche zu bekommen,aber einfach wird die Suche mit Sicherheit nicht.
 
Zurück
Oben