Nur die Aktion - Blickdicht 60

wstf2000

Stammmitglied
Registriert
24 Oktober 2005
Beiträge
538
Ort
Norddeutschland
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

Nur die hat momentan ein Aktionsangebot. Strumpfhose "Blickdicht 60" bis Größe 44/48 für 1,99 EUR. Ich habe mir eine gekauft, aber noch nicht getragen. Werde hier mal schreiben, wie die Qualität und der Tragekomfort so sind.

Gruß

WSTF2000
 
ich liebe diese strumpfhose,ich hab sie bereits in schwarz und sie trägt sich wunderbar.
 
Mein Eindruck

Frohes neues zusammen,

mittlerweile habe ich die Strumpfhose probiert und hier ist mein Eindruck:

Größe 44-48. Der Sprung von zwei größen verspricht eine gute Dehnbarkeit, doch die Strumpfhose verfügt über keinen Lycraanteil (100 % Polyamid) und schon beim auspacken wirkt die Strumpfhose recht groß.
Passen tut Sie und wie bei Nur die üblich ist sie nicht wirklich zu 100 % Blickdicht, aber es reicht. An den Fesseln (sagt man das noch?) ist sie jedoch recht locker und schlägt wegen der geringen Elastizität manchmal falten. Das mag ich nicht so gerne, den es erinnert mich immer an die bestrumpften und gewickelten Bein diverser alter Damen.
Die Strumpfhose is weder vom Materieal (kann ja auch nicht) noch von der Passform mit der naturelle 60 zu vergleichen, mit der sie vielleicht einige verwechseln könnten. Eher mit der fast immer als Aktion erhältlichen Blickdicht 40, die aber für meine Begriffe her elastischer ist und damit besser sitzt. Allerdings sollte man den Begriff "Blickdicht" bei dieser Strumpfhose nicht allzu ernst nehmen, da das wohl nur zutrifft, wenn sie an sehr schlanken Mädchenbeinen getragen wird.
Meine Lieblingsstrumpfhose von nur die ist und bleibt die "micro 40", die ist aber leider aus dem Programm geflogen...

Fazit: Preiswert ist die Strumpfhose ohne zweifel, aber ich würde für die "Blickdicht 60" nicht noch mal 2 Euro ausgeben.


Gruß

Wstf
 
Gut zu wissen, dann kann ich mir das Geld sparen. Danke für den Test!!!!
 
Zurück
Oben