Nur die Figura

Ich mochte sie weniger. Sie saß am Bein ganz gut, der Glanz ging zwar in Ordnung, aber wenn du die anhast sieht es ja aus, als hättest du eine Badehose drüber. Das ist nichts für mich.

Dann steht in der Werbung, dass sie nicht einengt. Haha, also ich musste sie beim schlafen ausziehen, so unangenehm saß sie für mich. Die kann ich auch tagsüber nicht lange anhaben.

Also ich bin raus.
 
Wer hat schon mal von nur die Figura Transparent 25 Den probiert.

Ich habe die beiden Threads zur nur die Figura mal zusammengelegt. In den älteren Beiträgen wird bemängelt, dass das Farbbild nicht gleichmäßig ist. Gilt das auch für das aktuelle Modell? // Ich selbst habe mit der Figura keinerlei Erfahrungen.
 
Ich habe die beiden Threads zur nur die Figura mal zusammengelegt. In den älteren Beiträgen wird bemängelt, dass das Farbbild nicht gleichmäßig ist. Gilt das auch für das aktuelle Modell? // Ich selbst habe mit der Figura keinerlei Erfahrungen.

Was ist der Unterschied zwischen altem und neuem Modell? Ich hatte mal zwei abgelichtet. Einmal 2014:


und dann 2020: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Going_commando_-_possible_example_-_nipple_censorship.jpg

Der Unterschied, der mir aufgefallen ist, war das der Zwickel nicht mehr Weiss durchschient. Und wie zu sehen ist, ist das Farbbild beim Zweiten nicht gleichmäßig.
 
Habe sie meistens an Glanz ist in Ordnung passt mir auch gut Farbbild kann ich mich nicht beschweren. Und oben rum da engt sie zwar schon ein wenig ein aber deswegen heißt sie ja auch Figura. Trage sie fast täglich immer 12std. In der Arbeit.
 
Hallo sexy die Figura sieht ja gut aus , aber oben rum engt sie wirklich ein und wen man keine Wespentallie hat
merkt man das bei längerem tragen auch gans schön.;)
 
...und wen man keine Wespentallie hat... ;)
Schön und gut, aber ich habe sie in XL gekauft und ich kenne wenige, die die Größe tragen UND eine Wespentaille haben - und trotzdem ist sie mir wirklich unangenehm eng. Es liegt an diesem wirklich viel zu fest gewählten Stoff des Hosenteils. Die Seidenfein in XL passt mir ja auch exzellent.
 
Hm, ist die Figura nicht eine Shaping-Strumpfhose?

Also wenn der Bauch damit ein wenig flacher wird/werden soll, ist es für mich logisch, dass diese Strumpfhose einengt und der Stoff ein wenig fester sein muss.
 
Ich trage sie gerne. Hab eine Schwarze in 25Den.
Bin echt begeistert von der Haltbarkeit. Die Sh muss ich jetzt nach ca 4 Jahren entsorgen.
So lange hat bei mir noch keine SH mit wenoger als 40 Den ueberlebt.
 
Und sie hat einen tollen Glanz. Trage sie immer verkehrt herum. Die eine Naht hinten.
 

Anhänge

  • 20221029_220705.jpg
    20221029_220705.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 82
Die Figura war meine "Strumpfhose des Jahres 2024". Lieblingsfarbe amber. Ich habe diese Fsh sehr häufig mit knappen Jeans Shorts getragen. Sehr schöner Glanz. Erstaunlich ist die Langlebigkeit. Kaum kaputt zu kriegen. Früher, so vor 10 Jahren gab es Qualitätsprobleme mit ungleichmässiger Farbe. Dies ist heutzutage kein Thema mehr.
In Summe sehr empfehlenswert. Tolle Preis / Leistung.
 
Zurück
Oben