nur die - Glänzend und haltbar

Daphne

Urgestein
Echt
18-plus
Registriert
9 April 2005
Beiträge
6.805
Ort
München
Geschlecht
weiblich
Kann es sein, daß diese Strumpfhose nicht mehr hergestellt wird und nur noch Restbestände im Handel sind?
 
Bei uns ist sie auf jeden Fall aus den Regalen verschwunden.
Ich habe noch Hoffnung, das sie mit dem Wechsel auf die Winterkollektion wieder auftaucht.
 
gelöscht wegen Blödsinns, den ich geschrieben hatte (Verwechslung von Glänzend und Haltbar und Elegant und Sicher).

Zum Thema:
Die Glänzend und Haltbar 15
gibt's schon länger nicht mehr, und auch das 40 den Modell findet sich nicht mehr im nurdie Produktkatalog. Die glänzend und haltbar scheint tatsächlich aus dem Programm genommen worden zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin indirekt Direktbetroffener! Sollte es um diese glänzende Strumpfhose mit größerer Stärke (sind es 40den?) sein, dann kann ich das Verschwinden bestätigen. Wenn meine Frau und ich am Wochenende unseren Großeinkauf gemacht haben, sind wir auch bei Edeka eingekehrt. Dort gab es diese Modelle immer in braun oder schwarz. Dieses Modell hat an den Beinen meiner Frau immer phantastisch ausgesehen. In diesem Jahr wurde dieses Modell nicht mehr in den Filialen angeboten. Sehr schade.
 
Kennt jemand von euch eine alternative Strumpfhose zu der "Nur Die Glänzend und haltbar 40 den" ?

LG
X
 
In meinem gut sortierten Rewe habe ich die Glänzend & Haltbar 40 wieder gesehen, nachdem sie zwischenzeitlich aus den Regalen verschwunden war. Kann natürlich gut sein, dass es sich dabei um einen Restposten handelt, der zum Abverkauf steht, zumal nurdie sie nicht mehr in seinem Produktkatalog führt. Aber immerhin scheint es hier und dort noch Restbestände zu geben.
 
Die nurdie Glänzend und Haltbar scheint wirklich Geschichte, sowohl in der 15er Version, die es ja schon länger nicht mehr gibt, als auch die 40er, von denen noch einige Restexemplare in den Regalen zu finden waren.
Ich selbst habe auch die 40er schon länger nicht mehr als Restposten gesehen, und auf der nurdie Seite ist auch nichts mehr zu finden.

Weiß jemand, ob es noch Restbestände gibt? Und wer bedauert ihr Verschwinden? Ich eigentlich nicht.

Zum Test: https://www.strumpfhose.net/xf/threads/erfahrungen-mit-nur-die-glaenzend-haltbar.32417/
 
Zurück
Oben