Nur Die Trend Söckchen - Wer kann helfen bzw welches Unterforum ist richtig?

Greynylon

Junior
18-plus
Registriert
19 Juli 2020
Beiträge
45
Alter
56
Ort
Grossraum Hamburg
Geschlecht
männlich
Hallo liebe Nylon-Fans,

ich habe vorgestern durch Zufall bei Rossmann tolle transparente Nylonsöckchen mit frech/sexy Pünktchen/Polkadot-Muster in einem hellgrau-heelblauton enddeckt. Das Nylon hat einen leicht "drahtigen" Touch... Und trotdem weich-glatt. Also auch für Kenner mal was Neues :) Habe die Dinger sofort gegoogelt und leider online nicht besonders ergibig. Gibt es von NurDie einen Fabrikverkauf, oder könnt ihr mal schauen, in welchen Farben die Soeckchen noch bei Euch zu haben sind?

VG

GreyNylon

P.S.: Sorry, bin neu hier.. Ist dies das richtige Unterforum für solche Fragen?
 
Hallo Greynlon,

erst einmal herzlich willkommen hier! Ich habe Deinen Thread mal hier ins Unterforum "Shoppingtipps" verschoben, da es ja nicht in erster Linie um "Strumpfhosen" geht und Du ja nach einem Tipp fragst, wo man die Nur Die Trendsöckchen erhält.
Ich schau' mal, ob es die hier irgendwo im stationären Handel gibt und werde dann ggf. davon berichten.

Viele Grüße
Paule
 
Hallo liebe Nylon-Fans,

ich habe vorgestern durch Zufall bei Rossmann tolle transparente Nylonsöckchen mit frech/sexy Pünktchen/Polkadot-Muster in einem hellgrau-heelblauton enddeckt. Das Nylon hat einen leicht "drahtigen" Touch... Und trotdem weich-glatt. Also auch für Kenner mal was Neues :) Habe die Dinger sofort gegoogelt und leider online nicht besonders ergibig. Gibt es von NurDie einen Fabrikverkauf, oder könnt ihr mal schauen, in welchen Farben die Soeckchen noch bei Euch zu haben sind?

Hallo Grey,
nurdie hat zwar einen Werksverkauf in Rheine, aber soweit brauchst Du nicht zu fahren ;-). Die von Dir beschriebenen Söckchen sind auch im nurdie Online Shop erhältlich (https://www.nurdie.de/produkt-katalog-fein/#seite16) . *Ich hoffe, das sind die, die Du meinst?* Es gibt sie dort im Zweierpack für 3,49 € pro Paar mit weißen oder schwarzen Pünktchen bzw. weißen und schwarzen Streifen.
Auch als ich gerade bei meinem Rewe einkaufen war, habe ich mal danach geschaut, aber nichts gefunden, obwohl sie extra einen Verkaufsständer unter dem Motto "Unsere schönsten Sommertrends" aufgestellt haben. Aber wenn Du sie bei Rossmann gefunden hast, ist die Lage ja nichts aussichtslos ;-).
 
Hi Paule,

Danke für Deine Tipps!! Leider hat nurdie keinen eigenen Oblineshop.. Und Hertiee und co sind auch nur bedingt lieferfähig.. Aber kein Problem, dann bleibt es eine spannende Schatzsuche :)

Ciao Grey
 
Stimmt! Du hast Recht. nurdie hat überhaupt keinen eigenen Onlineshop. Ich bin nicht so der online Käufer und war bisher immer felsenfest davon ausgegangen, dass alles, was sie auf auf ihrer Seite präsentieren, auch dort bestellt werden kann.

Dann wünsche ich Dir weiter viel Spaß bei der Schatzsuche und hoffe, dass Du fündig wirst ;-).

Grüße
Paule

P.S.: Manche Müller Drogerien (auch die hier an meinem Wohnort) sind sehr gut sortiert. Vielleicht findest Du ja da was.
 
Hallo Grey,

also bei uns, Großraum Stuttgart wohne ich, weder der Edeka noch der Rossmann am Ort die Söckchen, schade, hätten sonst auch was für mich eventuell sein können....

LG Andreas
 
Hallo Andreas,

Edeka hat bei uns das ganze NurDie Sortiment rausgenommen.. Habe heute aber noch welche bei Karstadt in Flensburg ergattert :)
 
P.S.: Manche Müller Drogerien (auch die hier an meinem Wohnort) sind sehr gut sortiert. Vielleicht findest Du ja da was.

Bin heute beim Einkaufen, auch aus anderen Gründen, bei meiner Müller Filiale vorbeigegangen- und tatsächlich fanden sich diese Söckchen dort im reichhaltigen Angebot, ebenso im Karstadt im Rhein-Neckar-Zentrum Viernheim (großes Einkaufszentrum in der Metropolregion Rhein-Neckar).
Überhaupt scheint diese Art von transparenten Söckchen mit Verzierungen im Angebot gut vertreten zu sein. In besagtem Einkaufszentrum in Viernheim habe ich auch welche bei Karstadt von Hudson und im C&A als Hausmarke gesehen.
An Frauenfüßen, von einer Ausnahme abgesehen, habe ich sie aber noch nicht wahrgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
... Nee die Frauenwelt nimmt die Söckchenmode garnicht an.. Nur noch Sneakersocken und Turnschuh... Es ist ein Jammer... um die schönen Nylinumsoielten Fesseln.. dafuer sieht man wieder mehr Fusskettchen.. Aber natürlich kein Ersatz fuer das feinste Garn der Welt... :-(

Die Söckchengarn von Nurdie ist auf jeden Fall besonders!
 
... Nee die Frauenwelt nimmt die Söckchenmode garnicht an.. Nur noch Sneakersocken und Turnschuh... Es ist ein Jammer... um die schönen Nylinumsoielten Fesseln.. dafuer sieht man wieder mehr Fusskettchen.. Aber natürlich kein Ersatz fuer das feinste Garn der Welt... :-(

Die Söckchengarn von Nurdie ist auf jeden Fall besonders!

Ja mit Fusskettchen ist mir auch schon aufgefallen :)
und zumindest die jüngere Generation scheint verstärkt auf Sneackersocke und Sneaker zu setzten, deshalb wohl auch immer öfter Discounter, Supermärkte ohne bzw mit schrumpfenden Angebot an Strumpfhosen und Co, leider :-(
 
Bin heute beim Einkaufen, auch aus anderen Gründen, bei meiner Müller Filiale vorbeigegangen- und tatsächlich fanden sich diese Söckchen dort im reichhaltigen Angebot, ebenso im Karstadt im Rhein-Neckar-Zentrum Viernheim (großes Einkaufszentrum in der Metropolregion Rhein-Neckar).
Überhaupt scheint diese Art von transparenten Söckchen mit Verzierungen im Angebot gut vertreten zu sein. In besagtem Einkaufszentrum in Viernheim habe ich auch welche bei Karstadt von Hudson und im C&A als Hausmarke gesehen.
An Frauenfüßen, von einer Ausnahme abgesehen, habe ich sie aber noch nicht wahrgenommen.
Ich habe besagte Söckchen s hon an Frauenfüßen wahrgenommen. Und zwar an denen von meiner Süßen .
Die söckchen gab es bei uns bei Rewe. Preislich eine echte Alternative zu den Söckchen von lisskiss die es bei Amazon zu erwerben gibt.
 
Zurück
Oben