Nur Die verkauft

The old owner was American as well and they haven't changed the brand name, because it is a very strong one in Germany.
 
Was ist mit den Männerstrümpfen? Ist "nur der" auch verkauft worden?
 
Dann hoffe ich mal daß der neue Investor die Marke weiterbestehen läßt.
 
Über die stetig nachlassende Qualität von nur die hatte ich ja schon an anderer Stelle berichtet. Inzwischen halten die Dinger bei mir im Normalfall nur noch rund 24 Stunden, dann kann ich sie auch direkt beim Auspacken wegwerfen. Aber diese Hin-und-Her-Verkauferei unterstützt ja offensichtlich doch unsere hier bereits getroffene Annahme, dass mit Fein-Strumpfhosen nicht mehr so richtig viel Geld zu verdienen ist, weil die Akzeptanz der Damenwelt schneller sinkt, als unsere steigt. Da werde ich doch meine Bestände noch etwas ausbauen, bevor der Markt völlig untergeht. Allerdings sage ich zu nur die lieber nur nie!
 
Bei den Halterlosen hat die Qualität anscheinend nicht nachgelassen, nur der Preis ist stark gestiegen.
 
nur die waren mir immer schon zu klein. Und das auch bei korrekter Größenwahl und entsprechend berücksichtigter Größenabweichung.
Mir tut es für die Fans der Marke leid. Für mich ist es aber kein Verlust.
 
Nur Die bleibt Nur Die, daran wird sich durch den Verkauf nichts ändern, genau wie das Marketingkonzept bleibt wie man es kennt.
Der Verkauf liegt auch schon paar Tage zurück und ist auch nichts ungewöhnliches.
Die Preissteigerungen liegen nicht an Nur Die, sondern an den allgemeinen momentanen Preiserhöhungen.

Bevor man die Qualität so schlecht redet sollte man bedenken das Die Strumpfhosen in erster Linie für Frauen hergestellt werden, wo zB das Größenverhältniss schon mal ein anderes sein kann.
Und so schlecht können die gar nicht sein, schaut man auf die Verkaufszahlen.
 
… Die Preissteigerungen liegen nicht an Nur Die, sondern an den allgemeinen momentanen Preiserhöhungen. …Bevor man die Qualität so schlecht redet sollte man bedenken,…
Dass deine Fürsprache pro nur die ausfällt, wundert natürlich an dieser Stelle wenig. Allerdings vergleiche ich hier nur die Qualität aus der Sicht eines seit Jahrzehnten tragenden Mannes – da sich mein Größe/Gewicht Verhältnis in den letzten Jahren nicht maßgeblich verändert hat, kann ich dein Argument nicht nachvollziehen, dass die Strumpfhosen nur für Damen hergestellt werden. Schließlich war das vor einigen Jahren ja auch schon so. Nach meiner (!) Wahrnehmung hat sich die Qualität einzelner Produkte (Seldenfein XL) verschlechtert und die Haltbarkeit verkürzt. Da ich bei anderen Herstellern genauso groß und schwer bin und die gleiche XL trage, komme ich dort besser zurecht. Die Ware ist dort zum Teil sogar günstiger UND hält deutlich länger. Ich bin überhaupt nur wegen der Probleme zu anderen Herstellern gegangen und nicht weil ich hier jemanden zu Unrecht schlecht reden müsste.

Wenn der Kundenservice Kritik so aufnimmt wie du, sind Verbesserungen wohl kaum zu erwarten. Eine Preissteigerung von 1 EUR von 3,99 EUR auf 4,99 EUR bei der normalen Seidenfein entspricht über 25% und fällt wohl erheblich höher aus, als die allgemeine Preissteigerung. Aber das scheint ja eine Reihe von Herstellern zu betreffen. Obwohl ein Mehrpreis von 1 EUR bei Wolford weit weniger in Prozent ausmacht.

Falls du meine älteren Artikel liest, war ich ein glühender Fan von nur die, bin geradezu damit groß geworden und in 40 Jahren waren die nur noch nie so schlecht wie heute. Ich habe zum Glück ältere und hochwertigere Stücke inflationsfrei auf Lager und kann mich dankend als Kunde aus Rheine verabschieden. Da wundert mich der Eigentümerwechsel - vermutlich nicht wegen des großen Erfolgs - relativ wenig. Genau so werden Marken abgewirtschaftet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in meiner langen Zeit als Strumpfhosenträger nur ein, zweimal Nur die Strumpfhosen gekauft und wurde immer enttäuscht, deswegen lasst mich das kalt
 
"Nur die" war immer eine Marke für das kleine (Frauen)portemonnaie. Ich habe in den Neunzigern viel ausprobiert, vor allem weil mir das Bild auf der Verpackung gefallen hatte. Aber alle hatten ein Pagenoberteil.
Meine Freude war riesig, als vor Jahren die unverstärkte "Transparent" auf den Markt kam, natürlich mit sexy Bild.
Die habe ich dann gleich im Sommer am Strand von St.Peter-Ording(SPO) unter der Badehose getragen. Da wog ich 40 KG weniger als heute, mir passte also IV.
 
Zurück
Oben