Nur eine kleine Frage

D

die christina

Gast
Wie kann das sein?

Wollte was schreiben und wegschicken, aber nix da.seh ewig die "Sanduhr"
Bei früheren Beiträgen von mir bin ich einfach blau (meine nicht mich selbst) sondern das Lamperl oder neuer gesagt die LED unten.Müsste doch grün sein wenn ich online bin.
Wiegesagt, absolut nichts schlimmes aber interessieren würd es mich trotzdem.(Und bin sehr neugierig)
Übrigens:Hab das Häkchen "angemeldet bleiben" immer aktiv.
Treten einfach nur manchmal Probleme mit dem Server auf?

lg aus dem Steyrtal,
christina
 
Also wenn die "LED" nicht grün ist, dann kennt Dich das System nicht, dann bist Du nicht angemeldet, aus welch' Gründen immer. Wenn Du das Hakerl bei "angemeldet bleiben" setzt und Du nicht angemeldet bleibst, dann stimmt was mit Deinen Cookies nicht. Hast Du die überhaupt aktiviert ?

Ich nehme an, dass diese Probleme eher in Deinem Bereich zu suchen sind, weil sie sonst ja niemand hat, aber vielleicht könnte der große Meister mal was dazu sagen.

Andreas
 
lamperl hakerl klingt süss :)
 
Lieber AJR:

Danke für die Antwort, jetzt kenn ich mich genauso aus wie vorher.
Trotzdem herzlichen Dank!

An Sandeelein:
Ich finde dich sehr lieb, darf ich das überhaupt sagen?

lg,
christina
 
@ die christine , ja dasss darftst du, danke :)

Ich glaubt ajrlili will sagen dass du nicht angemeldet bist wenn das licht auf rot ist es müsste auf grün sein dass du ordnungsgemäss angemeldet bist.
 
Na, Sandeelein, rot war es noch nie sondern blau wenn nichts gegangen ist.
Hab grad probiert in den Chat zu kommen,komm einfach nicht rein.

Ich gebs auf, obwohl das nicht meine Art ist.Kann ja noch immer im Forum lesen (gottseidank kann ich noch lachen obwohl mir anders zumute ist)

Wahrscheinlich bin ich zu dumm dafür, das muss ich akzeptieren.
Gottseidank hab ich noch meine Berge die mir Halt geben.

lg,
christina
 
Trotzdem Danke!!!!!!!!!!!!!

hab ich glatt vergessen!

ch
 
stimmt blau und nicht rot. keine ahnung evt weiss der grosse Meister einen rat.
 
Blau = Nicht angemeldet
Rot = Unsichtbar angemeldet
Grün = Ganz normal angemeldet
 
Zurück
Oben