Nur in einer 60 den Nur die blickdichten schwarzen Strumpfhose mit einer hüftlangen Regenjacke einkaufen

Oh, hier ist ja eine lebhafte Diskussion ausgebrochen
In meinem Profil schrieb ich:
"Ich trage Leggins und FSH weil sie warm und bequem sind und ein angenehmes Gefühl auf der Haut bereiten.
Ich lege dabei einen großen Wert auf Ästhetik und ein sportliches Aussehen. "

Würde ich Fakes posten wäre ich nicht in diesem Forum !
Das Foto ist kein Fake sondern zeigt mich auf einer Parkbank sitzend kurz vor einem Einkauf bei einem Lidl Markt.
Ich trage unter der FSH aus hygienischen Gründen immer einen Slip.
Unter einer "hüftlangen Regenjacke" trage ich dann 60/80 oder 100den Strumpfhosen der Marken Kunert - Falke und Nur die.
Diese sind alle blickdickt. Ein zusätzliches Tragen einer Shorts bzw. Radlerhose über die FSH finde ich für mich nicht notwendig weil es nichts zu sehen gibt. Im Übrigen kleiden sich auch so manche weibliche Zeitgenossen entsprechend.
( Ja das Greifen von Produkten aus den oberen Regalen könnte problematisch sein aber da kann man ja achtsam sein :)
 
Ich hoffe es stört niemanden, wenn ich nochmal auf das Thema zurückkomme, aber ich, bzw. mit meiner derzeitigen Figur, würde so nicht unbediengt rumlaufen.

Schlank, mit ansehnlichen Beinen etc. würde ich es allerdings auch so machen, weil es einfach sexy aussieht, nur... beim Einfaufen an das unterste oder oberste Regal ... das könnte heikel werden :oops::rolleyes:o_O

Sehe ich so wie du :)
 
Naja, und wenn schon. Mich würde es eh nicht stören, falls es die Unwahrheit wäre. Muss ja jeder mit sich selber vereinbaren, ob man hier die Wahrheit, Halbwahrheit oder Lüge postet.
Warum sollte ich in diesem Forum Unwahrheiten posten :)
 
Und noch eine Erfahrung die anderen vielleicht Mut haben sollte:
Ich bin niemandem bei meinen Einkäufen begegnet die kritisch auf ein Outfit geschaut hat.
Die Menschen sind viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt und interessieren sich nicht dafür ob ein Mann in einer kurzen Hose, Schlabberhose oder FSH unterwegs ist.
 
Ich bin niemandem bei meinen Einkäufen begegnet die kritisch auf ein Outfit geschaut hat.
Hallo Fashion, da bin ich sehr skeptisch. Sie sehen es! Gerade, weil deine getragene Strumpfhose nicht blickdicht ist.

Wichtig ist daher, wer sollte es nicht unbedingt sehen? Wer könnte dem anders Denkenden das Leben schwer machen? Und das ist möglich, besonders in unserer Zeit.

Wenn dem Wagemutigen Niemand einfällt, dann steht der Zeigefreudigkeit nichts im Wege.
 
Wieso bist du eigentlich immer so unfreundlich?

Wenn du das schon als unfreundlich empfindest, dann solltest du lieber nicht erleben, wenn ich wirklich sauer bin. Das war lediglich ein Hinweis. Das Team hat es wirklich oft genug mitgeteilt.
 
Zurück
Oben