Nur in einer 60 den Nur die blickdichten schwarzen Strumpfhose mit einer hüftlangen Regenjacke einkaufen

Ich hoffe es stört niemanden, wenn ich nochmal auf das Thema zurückkomme, aber ich, bzw. mit meiner derzeitigen Figur, würde so nicht unbediengt rumlaufen.

Schlank, mit ansehnlichen Beinen etc. würde ich es allerdings auch so machen, weil es einfach sexy aussieht, nur... beim Einfaufen an das unterste oder oberste Regal ... das könnte heikel werden :oops::rolleyes:o_O
 
Ist zwar schon ein paar Tage her (da war ich noch 20kg jünger), da war ich so zur Arbeiz gegangen.

1685471883889.png


Das ist jetzt auch nicht viel länger, als eine hüftlange Jacke, eben nur offen
 
Kommt es mir nur so vor oder meine ich da ein wenig "Ironie" herauszulesen? So ein klein wenig? Ein klitzekleines bißchen?

Eine homöopathische Dosis, eine Winzigkeit, ein klitzekleines bisschen, ein kleines bisschen, ein bisschen, etwas ... ;)
 
Eine homöopathische Dosis, eine Winzigkeit, ein klitzekleines bisschen, ein kleines bisschen, ein bisschen, etwas ... ;)
Wenn hier über "Ironie" geredet wird, bitte ich darum zumindest einen link zur Definition solcher Fremdwörter zu posten, sonst weiß ja hier niemand, worum es eigentlich geht!
 
Es muss etwas mit Eisen=iron zu tun haben. Ironie bedeutet also soviel wie niemals Eisen und verdeutlicht damit den Wert einer Aussage, oder einer Eigenschaft. „Meinst du das ironisch“,macht die Zweifel des Fragenden deutlich, dass das Gesagte so fest und tragfähig ist wie das sprichwörtliche Eisen.
 
Wie haben die Kollegen reagiert, damals
 
Ja, sorry, ich habe das Bild aus einem früheren Beitrag kopiert und da war es entweder total mickrig oder eben so riesig.
Lieber hätte auch ich ein kleines Vorschaubild gehabt, das, nach dem Anklicken einen erschlägt ;)

Deswegen sollst du ja das Bild in die Galerie laden und von dort verlinken. Wie oft muß man das eigentlich noch sagen?
 
Zurück
Oben