was ich meiner Frau sagen wollte war, dass nicht alle Männer die Strumpfhosen mögen, Fetischisten sind.
Ich zum Beispiel empfinde Strumpfhosen als sehr angenehm, verspüre dabei keine sexuelle Erregung.
Vielleicht solltest Du Dich von dem Gedanken lösen, dass Fetischismus nicht unbedingt etwas mit sexueller Erregung zu tun hat.
Das kann sein, das beweist uns doch dieses Forum, muss aber nicht, auch das beweist uns doch dieses Forum. Viele Männer hier benutzen Strumpfhosen zur sexuellen Erregung, aber auch aus anderen Gründen und können sich ein Leben ohne Strumpfhosen vorstellen. Auch unsere Transvestiten hier im Forum, die einem gewissen Drang nachgehen, den ich auch unter einer besonderen Form von Fetischisten buchen, rennen mit einer Dauerlatte durch die Gegend, so wie hinter der Abkürzung DWT das „T“ für Träger steht und nicht für „W…ser“
Schon die Tatsache, dass Du über Deine Strumpfhosen hier im Forum schreibst, zeigt doch eine gewisse Form von Zwang, den Du zwar zeitweise an die Seite schieben, aber nicht abschalten kannst. Dafür kommst Du auch nach einer Abstinenz immer wieder ins Forum zurück, um ein Loblied auf Deine Stumpfhosen zu singen. Wie
@Samuel schön recherchiert hat, beklagst Du ja, dass Deine Frau sich Dir gegenüber im gewünschten Umfang in Strumpfhosen präsentiert. Weiß sie nicht, was praktisch und warm ist?
Wir wissen nicht, ob Du im Winter draußen Rollkragenpullover, gefütterte Jacken, Schals und Handschuhe trägst, weil sie ja warm halten, aber wenn ja, gibt es da auch Beiträge in anderen Foren von Dir?
Da würde immer mehr dahinter stecken.
Stimmt!
Aber wenn etwas bei Dir nicht stimmt, bedeutet das nicht automatisch, dass Du ein bekloppter oder gar kranker Mann bist. Du bist hier nur anders als der überwiegende Teil der Männer, die mit Strumpfhosen nichts am Hut haben. Dadurch bist Du kein besserer oder schlechterer Mann als all die anderen Männern.
Aber Du kennst Dich und deine Leidenschaft, und ich bin mir sicher, dass Du Deiner Frau gegenüber nicht 100% ehrlich warst und bist. Sonst hätte es ja bei Euch keine längere Diskussion zu dem Thema Strumpfhosen gegeben. Sondern die Fronten wären geklärt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du damals Dich bei Ihr vorgestellt hast nach dem Tenor, ich bin der Arno, sitze in einem Vorstand, trage sehr oft Strumpfhosen, weil sie warm und praktisch sind und verabscheue im Winter lange Unterhosen, weil sie unpraktisch sind und nicht wärmen. Und dann ist da noch was mehr, möchtest Du das wissen?
Ich denke, es ist immer noch nicht zu spät, Deiner Frau gegenüber offen zuzugeben, ja, etwas stimmt nicht mit mir, weil ich anders im Punkto Strumpfhosen anders eingestellt bin als die meisten Männer, aber Du dadurch kein schlechter Mann bin. Durch Dein Winden, vermutlich wie im Forum hier, nach dem Motto, das Tragen von Strumpfhosen ist kein Fetisch, Du möchtest nur was wärmt und praktisch ist, hast Du Dich selber in eine schlechtere Ausgangsposition manövriert.
Aber mit ungeschminkter Ehrlichkeit kannst Du das Ruder noch umwerfen, auch durch das Eingeständnis ihr gegenüber, dass Du Angst hattest, dass dieser Fetisch ein möglicher Trennungsgrund wäre. Ich bin mir sicher, alles andere kauft Dir Deine Frau nicht ab.