nurdie Goodbye Laufmaschen 20 Shape

Faser66

Urgestein
Teammitglied
Echt
18-plus
Registriert
31 Dezember 2017
Beiträge
1.134
Alter
52
Geschlecht
weiblich
Von nurdie gibt es jetzt ein neues Modell, das sich an die Goodbye Laufmaschen 20 anlehnt und um ein figurformendes Höschenteil erweitert ist: Goodbye Laufmaschen 20 Shape. Zusammensetzung 78 % Nylon, 22 % Elasthan, Kostenpunkt 11,99€, für eine nurdie ganz schön teuer. Hat das schon jemand getestet?

Da ich die Goodbye Laufmaschen sehr gerne trage, habe ich die Shape-Variante gekauft und heute getestet.
Ich hatte mich ja kürzlich erst über die Trasparenze Anita ausgelassen und im Gegensatz zu dieser
ist die Nur Die jeden Cent wert!
Ich hatte sie den ganzen Tag auf der Arbeit an und hab beim Jäten ziemliche Verrenkungen hingelegt.
Kein Gezuppel, kein rutschen, nix. Die sitzt super und bleibt auch auch da wo sie hingehört.
Das Hosenteil ist High Waist geschnitten, formt und stützt toll, aber ohne ein zu engen (wie es bei der Bauch-Beine-Po von Nur Die der Fall ist!)
Das Maschenbild ist wie von der normalen Goodbye Laufmaschen gewohnt.
Über die Haltbarkeit kann ich natürlich noch nix sagen, aber die wird wohl wie bei dem normalen Modell sein.
Ich werde die definitiv nochmal kaufen, wenn ich wieder zu Karstadt komme.
Bei Edeka und Rewe findet sich irgendwie schon seit Jahren mehr oder weniger das gleiche Sortiment,
viel Platz ist da nicht im Regal...da ist mit was neuem wohl eher nicht zu rechnen. Schade eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Good bye Laufmasche 20 den auch in der Shape Ausführung den ganzen Tag getragen. Am Anfang etwas eng, aber die Strumpfhose saß den ganzen Tag ohne groß zu rutschen, und das bei ist bei meiner Größe von 1,85m besonders wichtig. Bis jetzt finde ich sie im Vergleich zu anderen Push-up Strumpfhosen, die ich kenne, sehr angenehm. sie macht jede Bewegung mit ohne zu rutschen oder blöd einzurollen.
 
Zurück
Oben