NurDie Seidenfein in neuer Verpackung

KnittedMesh

Alter Hase
Echt
18-plus
Nach langer Zeit wieder den Seidenfeinvorrat aufgefüllt und die Seidenfein in neuer Verpackung gesehen. Mal sehen, ob sie sonst was geändert haben wie bei der Transparent seinerzeit.
Oder weis jemand schon mehr?
Morgen mal anziehen, Bericht folgt...
14144_nurdie-seidenfein-15den-schwarz-201008.jpg

So wies ausschaut stellt Nur Die alle Verpackungen um
die Nur Die 15 den Transparent hat auch eine neue verpackung bekommen in hellblau und seitlich ebenfalls die aufschrift Trend & Style in rot. kann leider keine Bilder reinstellen sorry.
lg strui immer in Fsh

Zuletzt bearbeitet:
Neu

Oder weis jemand schon mehr?

Hallo KM,

wenn ich mich nicht täusche, gibt es diese Packung bei uns (Ö) schon einige Zeit und mir ist keine Änderung beim Produkt aufgefallen - vielleicht habe ich auch etwas übersehen - vor lauter Freude beim Anziehen :eek:

LG-Outing:D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Es ist und bleibt auf jedenfall meine Favorit bei den fsh. Preisleistung und Qualität finde ich einfahch super und wie sie sich dann noch anfühlt, hmmm, schwerm.
Gruss Coucar

Na ja, mal sehen ob sich da was tut, aber an der Strumpfhose selber kann man nichts ändern, wenn glaube ich auch dann nur die Verpackung. Vielleicht steht in Zukunft drauf ... Auch für Männer !

Keine Änderung

Die Hülle mag neu sein, der Inhalt blieb gleich. Immer noch anfällig für Ziehfäden aber immer noch ein fantastisches Gefühl am Bein. In Schwarz sind sie gefühlt etwas enger oder dehnen sich nicht so stark wie die anderen Farben. Auch hier stelle ich keine Änderung fest. Die Nähte könnten auch immer noch etwas haltbarer sein, am Abend ein Trumm Dehnloch am Ziwckel gehabt doch ohne ( :shock01: ) Laufmasche!
Also alles beim Alten...
14164_201008-nurdie-seidenfein-15den-schwarz-1.jpg

14165_201008-nurdie-seidenfein-15den-schwarz-2.jpg

Hallo, Ist intresannt, Du findest, sie ist anfällig auf ziehfäden und für mich ist es eine der robustesten Stzrumpfhosen, für mich gibt es nihts anderes. Klar, trage ich andere sachen zum teil, aber halten tut mir keine so lang wie die Nur Dir Seidenfein! ;-)
Aber ich finde auch, die schwarze fühlt sich anderst an als eine in bronce zum beispiel.
Gruss Coucar

Anfällig

Anfällig für Ziehfäden ist mir bei NurDie Seidenfein eigentlich auch noch nicht aufgefallen, Dehnlöcher auch ganz selten.

Mit schwarzen SH dieser Marke habe ich allerdings gar keine Erfahrung -

LG-Outing:D

huhu.....trage am liebsten die Hüfthose in amber , fühlt sich sexy an an po und bein

Zurück
Oben