Nurdie Transparent

Habe eigentlich sehr gute Erfahrungen mit der "Transparent" gemacht; trage allerdings immer Nylons drunter. Haltbar? Ich finde, es geht (immer mit Handschuhen anziehen, gell!). Anscheinend werden sie aber aus dem Sortiment genommen. Bei amazon und Rewe gibt es sie nicht mehr. Hat jemand eine Idee, wo man sie noch bestellen kann?
 
Habe eigentlich sehr gute Erfahrungen mit der "Transparent" gemacht; … Anscheinend werden sie aber aus dem Sortiment genommen. Bei amazon und Rewe gibt es sie nicht mehr. Hat jemand eine Idee, wo man sie noch bestellen kann?

Echt jetzt? Habe diese Beobachtung noch nicht gemacht, aber auch nicht nach einer "Transparent" gesucht. Dann würde ja einer der Klassiker, eigentlich der Klassiker von nurdie aus dem Programm genommen...

Edit: Zumindest im Produktkatalog von nurdie gibt es sie noch auf Seite 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das habe ich auch gesehen, aber bei den verlinkten Onlineshops habe ich sie nicht gefunden. Und beim Rewe auch nicht.
 
Die Feinstrumpfhose ist sehr schön. Macht einen schönen Glanz auf die Beine
 
Habe eigentlich sehr gute Erfahrungen mit der "Transparent" gemacht; trage allerdings immer Nylons drunter. Haltbar? Ich finde, es geht (immer mit Handschuhen anziehen, gell!). Anscheinend werden sie aber aus dem Sortiment genommen. Bei amazon und Rewe gibt es sie nicht mehr. Hat jemand eine Idee, wo man sie noch bestellen kann?
Hat sich ja Gott sei Dank nicht bewahrheitet, dass die aus dem Sortiment genommen wird. Wäre aus meiner Sicht auch eine echte Tragödie... Die Transparent ist wirklich eine meiner Top-3-Favoriten, sie trägt sich für meine Begriffe super und sieht spitze aus. Für den wirklich überschaubaren Preis nehme ich gerne in Kauf, dass sie bei mir meistens nach ca. 5 mal Tragen im Eimer ist.
 
Als nur die Experte ;) bin ich natürlich auch überzeugter Träger der Transparent. Sie trägt sich fantastisch in offenen Schuhen, da die Fußspitze nicht verstärkt ist. Allerdings ist genau diese herrliche Eigenschaft auch der Killer - zumindest bei mir. Die Transparent geht leider von allen nur die Modellen (außer die Leichte Beine, die im Höschenteil sehr empfindlich ist) am schnellsten kaputt. Im Verhältnis zum günstigen Preis ist es aber erträglich. Der aufregende Glanz und die hochtransparente Optik suchen jedenfalls ihresgleichen. Seht selbst...

IMG_8034.PNG
 
Die Transparent ist leider etwas kleiner als sie Seidenfein daher geht sie auch schon mal etwas eher kaputt bei mir.
Die Optik ist aber eben viel besser da keine Verstärkung
 
Hallo Nyli Strumpfhosen von Nur Die sind einfach klasse , habe schon etliche ausprobiert . Sie sitzen einfach gut. Auch der Seidenglanzefeckt
ist einfach super.Die Farben Amber und Bronze sid einfach klasse.
 
Zurück
Oben