Nurdie Transparent

NurDie Transparent ist mein Favorit. Amber ist meine Farbe. Sie rutscht nicht. Sitzt immer perfekt. Ohne Höschenteil und unverstärkte Zehen. Bin auch zufrieden mit der Haltbarkeit. Ich denke Preis Leistung ist o.k. Ich mag sie am liebsten zu Sandaletten.
ich trage auch am liebsten Nur Die Transparent meine Lieblingsfarben sind Taint und Make Up.
Habe bei Amazon mir mal die Transparent als 3 er Pack in Bronze gekauft und musste feststellen das die Farbe mir nicht so toll steht.

2005 hatte ich eine auf der Sandbank von St.Peter-Ording an, mit Badehose drüber. Aber seit Jahren nur Größe 8 oder 9 statt 4, wie früher. Schade,
ich hatte damals lange auf eine unverstärkte FSH von Nurdie gewartet.

ich trage auch am liebsten Nur Die Transparent meine Lieblingsfarben sind Taint und Make Up.
Habe bei Amazon mir mal die Transparent als 3 er Pack in Bronze gekauft und musste feststellen das die Farbe mir nicht so toll steht.
Nachtrag: und die wo ich heute Morgen von der 3 angezogen habe hat schon ne Laufmasche.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Transparent schnell kaputt geht. Sie bleibt auch beim Anziehen an jeder rauhen Hautstelle sofort hängen und zieht Fäden.

dann hatte ich ja bis jetzt Glück. Bisjetzt habne sie bei mir sogar mehrmaliges waschen lange überlebt

Zurück
Oben