Nurdie Transparent

Micha1976

Alter Hase
Registriert
20 Oktober 2002
Beiträge
1.450
Alter
48
Ort
Bergneustadt
Geschlecht
männlich
Ich habe mir jetzt eine NurDie "Transparenz" gekauft.
Ich muss sagen der tragekomfort ist total Super!

Wer von euch trägt oder hat die Transparenz schonmal getragen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!
Ich trage diese fsh auch gerne, vor allem dann, wenn ich nicht Lust habe, eine von den teureren zu tragen. Und dann, weil die Verpackung klein ist, eignet sie sich auch sehr gut als Ersatz-sh, die man unterwegs mithat, für den Fall, dass es wider Erwarten mal "ratsch" macht. Aber generell ist die NurDie transparent schon recht oki und glänzt sogar leicht.
Gruss. Dolly
 
Ich trage fast nur Strumpfhosen von Nur Die. Hauptsächlich die Seidenfein, jedoch bei kurzen Miniröcken oder Hot Pants trage ich die Transparent, weil sie keine Verstärkung hat. Meine Lieblingsfarbe ist Bronze. Sie geben dem Bein ein tolles Aussehen. Wenn man dann noch zwei Stück übereinander zieht, sieht es noch viel besser aus. Da ich auf dem Dorf wohne, ist die Nur Die Strumpfhose auch überall zu bekommen und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch. Ich Moment trage ich zur Arbeit täglich unter meinen Jeans Strumpfhosen, Body und Miederhose. Wenn ich dann abends in die Stadt fahre, ziehe ich einen Jeansminirock an, zwei SH übereinander, passendes Shirt, Jeansjacke, Plateaupumps oder Plateaustiefel.
Ein tolles Outfit.
 
Moin B)

also ich trage hauptsächlich NUR Die Transparent oder Seidenfein.
Sind überall zu bekommen und passen sehr gut. Auch das Tragegefühl ist hervorragend. Am schönsten ist es unter einer Anzughose mit glatter innenseite. Die Streichelt dann den ganzen Tag meine Beine hmmm. :rolleyes:

Gruß
Manni
 
Ja, die kaufe ich auch ab und an. Für den relativ kleinen Preis, gibt es schon eine gute FSH. Ich hatte die 'Transparent' schon ein paar mal zu kurzer Hose beim radeln und auch so draußen an. Ist kaum zu sehen und hat einen schönen feinen Glanz. Insgesamt ein gutes Maschenbild und das mit dem "schmeicheln" unter der langen Hose kann ich nur bestätigen.
maulwurf
 
Hallo zusammen,

die Urteile, die ihr hier abgebt sind ja nicht schlecht, werde auch mal den Versuch machen und mir ein Testpaar zulegen.

Viele Grüße

Flux
 
Ich trage lieber eine die man auch sieht. Bei mir ist es nicht nur das Tragegefühl sondern auch die Optik. Deswegen habe ich keine Transparenten.


Gruß an Alle
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich sie jetzt anprobiert habe und sehr angetan bin von diesem schonen trage gefühl, werde ich mir sie jetzt öffters kaufen!
Auch in anderen Farbtönen!

Habe sie mir jetzt nur in dem farbton AMBER gekauft!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Nyli,

du bringst einen ja richtig auf den Geschmack. :rolleyes:

Werde mir bei Gelegenheit auch mal ein paar kaufen.

Gruß
Satinlook
 
Originally posted by NoLimit@16.11.03 - 11:51
Ich trage lieber eine die man auch sieht. Bei mir ist es nicht nur das Tragegefühl sondern auch die Optik. Deswegen habe ich keine Transparenten.


Moin NoLimit und auch an alle anderen B)

Also die "Transparenten" von NurDie haben nicht den üblichen Zwickel sondern nur einen Strich von ca 3cm Breite. Und sehen tut man die, ausser Du nimmst sie teint. :D
Also die Transparenten von NurDie sind nur sehr schön glatt wobei die Seidenfein etwas weicher sind.

Gruß
Manni
 
ich trage die nurdie seidenfein oder transparent fast immer und muß sagen, daß es ein tolles tragegeühl ist.
Eigentlich kaufe gar keine anderen Strumpfhosen.

Nadja
 
Trage sie auch gerne. Die Brillant von NurDie ist aber auch schön. Glänzt mehr, und ist viel weicher als die transparent.
 
Ich war nichht so begeistert. Mir waren die Beine ein wenig zu kurz. Fühlte sich aber wirklich gut an.

Flux
 
Ich finde die Transparent hat ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schade, daß es sie nur in wenigen Farben gibt....
 
Hallo Leute, ich habe mir heute morgen eine neue Feinstrumpfhose von NUR DIE die transparent in 15 Den in Ambar gekauft.
Sie hat keine Verstärkung und scheint sehr gut zu sein.
Hat einer von euch schon mal so eine getragen?

Sie fühlt sich gut an, das zu mindestens ist die Meinung meiner Frau.
bin mal gespannt wie sie sich auf meiner Haut an fühlt:D

gruß Ente
 
Zurück
Oben