Nurdie Transparent

Hallo,

als Strumpfhose für jeden Tag ziehe ich genau dieses Modell IMMER an...!

Gruß
 
Hallo Ente,
also ich bin nicht so begeistert von dieser Stumpfhose.....bekommt meines erachtens nach schnell Laufmaschen....vielleict hält sie bei dir länger....

Gruss Thor
 
Die Anfälligkeit sehe ich bei mir auch als grösstes Problem an, wobei als Sommerliche Sh. ab 15 Den und tiefer hält sie dem Vergleich durchaus stand. Nur jetzt bei tiefen Temperaturen würde ich sie nicht tragen, da zu hoher Verschleiss und nicht warm genug. Ansonsten ist das Tragegefühl schon sehr interessant, wenn man sie zum ersten mal auf der Haut spürt.
 
Hallo Leute, ich habe mir heute morgen eine neue Feinstrumpfhose von NUR DIE die transparent in 15 Den in Ambar gekauft.
Sie hat keine Verstärkung und scheint sehr gut zu sein.
Hat einer von euch schon mal so eine getragen?

Sie fühlt sich gut an, das zu mindestens ist die Meinung meiner Frau.
bin mal gespannt wie sie sich auf meiner Haut an fühlt:D

gruß Ente


Hallo,Nylonente.
Nylonente,ich trage sie seher kern und auch die Hüft von nurdie ist sehr schön.

Gruß Strumpf Wilfried
 
hallo miteinander!


kauf nur die "Nur Die " hüft und transparent und bin damit vollends zufrieden!!!
bin 1,86m und 80 kg passen L perfekt!!

lg strumpf11
 
Hallo zusammen,
wieder jeder von euch habe ich schon etliche FSH ausprobiert. Aber an der NurDie bin ich hängen geblieben. Sie fühlt sich auf der Haut super an und trägt sich fantastisch. Den NAchteil der geringeren Haltbarkeit nehme ich gerne dafür in Kauf
LG
SH-Biene
 
Hallo zusammen,
wieder jeder von euch habe ich schon etliche FSH ausprobiert. Aber an der NurDie bin ich hängen geblieben. Sie fühlt sich auf der Haut super an und trägt sich fantastisch. Den NAchteil der geringeren Haltbarkeit nehme ich gerne dafür in Kauf
LG
SH-Biene

Hallo,sh-biene.
biene.das ging mir genau so wie dir.


Gruß Strumpf Wilfried
 
"Nur die - Transparent" ist schon seit Jahren die Standardstrumpfhose von mir und meiner Partnerin. Allerdings bevorzuge ich "Bronze"

Für die "Frostlappen" unter Euch. Probiert mal 2 oder sogar 3 SH übereinander. Hält erstens unheimlich warm (Zwiebeleffekt), hat einen irre Glanzeffekt und, immer die glatten Seiten übereinander getragen, auch ein super Tragegefühl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi! Ich habe diese beiden Strumpfhosen von NurDie auch in meinem "Programm", aber unter "angenehm" kenne ich 1000mal bessere. wirkt so bisserl "hart". Und sind auch empfindlich und bekommen schon nach kurzer Zeit viele Ziehfäden, die sich blitzartig in Laufmaschen verwandeln können.

Jochen aus Papenburg
 
Hallo !

Ich habe bisher nur die seidenfein 15 von Nur Die getragen.
Ich finde sie nicht so toll, da sie sehr schnell Laufmaschen
bekommt. Auserdem bekomme ich sie bei uns nur bis
Größe 46, und die ist mir ein wenig zu klein.

Gruß
UPMAN
 
Ich mag sie auch nicht besonders,weil mir der Hosenteil zu kurz und die Beine zu lang sind, außerdem mag ich keine Fsh mit Lycra:(

l.G aus Wien
 
Hallo, die Nur Die FSH transparent war auch mein Favorit für den täglichen Gebrauch.
Hab aber vor kurzem bei Deichmann die 5th Avenue entdeckt.
Sie lässt sich füer den ganzen Tag leichter tragen.
Probiers mal.
LG
Colante
PS. Ist auch billiger, nur 1,50€
PPS. Siehe auch meinen Testbericht.
 
Zurück
Oben