Nurdie Transparent

Hallo!
meine freundin trägt die auch immer und ich muss sagen die haben einfach denn schönsten glanz und die schlagen an denn füssen auch nicht immer so doofe falten.... Bad6
 
Ich habe auch eine Strumpfhosen dieses Modells von NUR DIE und bin sehr zufrieden damit. Sie ist sehr angenehm beim Radeln unter kurzen Shorts zu tragen.


Gruß Sven
 
Hei,
ich trage sie auch sehr gerne, habe auch gute Erfahrung mit dieser Strumpfhose gemacht. Trage sie am liebsten zu kurzen Röcken und Pumps.
Gruss Vandan2 (Vanessa)
 
Ich kann mich nur anschlie0en an die bisher gemachten Aussagen, ich bevorzuge den Farbton "Bronze". Der gibt den richtigen Kick.

Grüße
NUrdie
 
ich bin von dieser strumpfhose begeistert
leider zieht sie sehr schnell laufmaschen

solch eine strumpfhose mit etwas weniger schimmer würde mir auch sehr gut gefallen
aber alles in allem eine meiner favoriten
 
Nach dem Waschen geht es

Hallo,phan.
pahn,das kann ich nicht sagen das die kratzt,aber jede Haut reagiert ja bekantlich anders.( ich trage sie sehr gern )


Gruß Strumpf Wilfried

Bis dato hat sie leider immer nur einmal anziehen ausgehalten, da ich dann mit den Zehen durch war oder mir eine Laufmasche gezogen habe. Jetzt hatte ich mal Glück und habe einmal eine gewaschene getragen. Siehe da, sie kratzt nicht mehr. Viele meiner Kunden bestellen diese auch getragen bei mir, daher komme ich auch nicht zum Waschen ;-)

LG

Ann
 
Ich find diese Strumfhose auch sehr toll,trage sie also daher sehr gerne und angenehm besonders zu Röcke aber zu Röcke zieh ich diese Strumpfhose nur eher selten an. Und schließe mich phann an gewaschen kratzt sie echt überhaupt nicht mehr!

MFG Dominik
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis dato hat sie leider immer nur einmal anziehen ausgehalten, da ich dann mit den Zehen durch war oder mir eine Laufmasche gezogen habe. Jetzt hatte ich mal Glück und habe einmal eine gewaschene getragen. Siehe da, sie kratzt nicht mehr. Viele meiner Kunden bestellen diese auch getragen bei mir, daher komme ich auch nicht zum Waschen ;-)

LG

Ann


Hallo,phann:77829:ich Wasche meine Strumpfhosen mindestens bis zu fünf mal und mehr,da nach werfe ich sie weg weil sie dann unansehnlich ist.

Gruß Strumpf Wilfried

P.S.pahnn solche Kundinnen habe ich leider nicht die sich bei mir getragene Strumpfhosen bei mir bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe im moment eine an und drüber ne schwarze 20den von nurdie...
die feinstrumpfhosen von nurdie finde ich auch sehr sexy,allerdings muss ich auch leider eingestehen, dass diese viel zu schnell ne laufmasche bekommen.......na ja ,dann gibts eben immer mal wieder ne neue auf die man sich freuen kann.
 
Also für NUR DIE stimme ich dafür ich trage sie sehr sehr gerne und kaufe sie mir auch oft....

Was Laufmaschen angeht muss man schon ein wenig vorsichtig sein das stimmt, sie bleibt schnell beim anziehen an Haarstobbeln hängen oder auch Fingernägel wenn sie nicht richtig gefeilt sind so das kleine macken und risse drin sind.

Als tipp
es gibt diese Waschhandschuhe so ähnlich wie die Waschpuffs sind zwar rauh aber damit lassen sich Strumpfhosen prima anziehen den das Material verkantet sich nicht mit der SH.... so mache ich das meistens und ansonsten halt vorsichtig sein....

Aber im Großen und ganzen muss ich sagen, NUR DIE ist eine gute Alternative wenn man nicht 7,- oder Mehr € ausgeben will.
 
Die NUR DIE 15DEN transparent ist auch meine Lieblings FSH.
Ich finde sie hat von den FSH in dieser Stärke den schönsten Glanz.
Oder kennt jemand welche in 15 DEN die schöner glänzen?
 
@lucy

ja ich kenne noch eine die mehr glanz hat in der stärke und auch so günstig ist
Bei Rossmann gibt es die Glanz SH für 2,50 €

Sind so ähnlich wie die SH von Nur Die

Ob es einen Rossmann bei Euch in der nähe gibt musst du halt mal schauen ist ein Drogeriemakt weiß nur nicht ob es auch ne Kette ist wie Müller oder dm

Bei uns in Heidelberg gibt es ihn und in Mannheim habe ich ihn auch schon gesehen......

gruß Angel
 
Für mich sind fast alle nur die modelle nicht alltagstauglich ,ich trage sie nicht gerne
 
Zu offenen Schuhen oder auch einem Body ziehe ich diese Strumpfhose sehr gerne an. Super Tragegefühl, tolles Maschenbild und nicht zu vergessen der günstige Preis. Das sie etwas schneller Laufmaschen kriegt ist ja auch kein Wunder, da sie ja keine verstärkte Spitze hat. Im übrigen wird diese Strumpfhose ja von Euch zum größten Teil sehr gelobt. Wobei Ihr die Seidenfein 15den von nurdie ja stark kritisiert. Die Transparent unterscheidet sich ja lediglich dadurch, dass sie, wie der Name schon sagt, durchgehend transparent ist. Kann ich Euch also nicht verstehen.
 
Zurück
Oben