Nurdie Transparent

...schliessen uns hier den meisten an,auch bei uns gehört sie zur Alltags Kleidung,die farbe ist meist bronze...,die haltbarkeit steht ansich im verhältnis zum Preis....,wie bei allen gehört dazu natürlich auch im,,ALLTAG''ein ordendlicher umgang,sie ist etwas anfällig in Sachen....Fäden usw,lässt sich aber sehr gut tragen finden wir......

auch haben wir sehr gute erfahrungen mit dem Kundendienst gemacht,sehr grosszügig wenn mal etwas nicht stimmt!!!!!!

also,Preis&Leistung stimmen für uns!!!

....haben auch etwas von einer FSH bei Deichmann gerade gelesen...,mal schauen....

netter gruss
Nylonfun
 
ich kann mich hier nur auch anschliessen und die Meinung teilen. Ich trage jetzt im Moment diese Strumpfhose auch in Farbe Bronze. Sie lässt sich sehr gut und angenehm tragen.
Gruss
fshfan
 
sie ist angenehm zutragen habe keine negativen erfahrungen mit ihr
 
trage auch fast nur dieses madell in allen möglichen farben. sollte es nur noch größer geben, für encasement oder so...
 
Ich habe auch diese Strumpfhose mal ausprobiert und finde das sie sehr angenehm zu tragen ist. Leider hat sie einen leichten Glanz und ist mir für kurze Hosen dann wieder zu auffällig.
 
@ an alle

biss vor kurzem war dass meine LieblingsFSh:)

aber dann hab ich hier im Forum von der Rossmann 15glänzend erfahren,

und ich muss sagen: die Rossmann hat bei mir den Vorteil:

SIE HÄLT LÄNGER!!!:D

aber die nurdie transparent ist auch toll:)

MfG

Laurin
 
ich finde die transarent auch klasse!!
tolles trage gefühl
ich wollte nun die sommerleicht testen,aber zuvor müsste man sie kaufen :)
für das tragen ohne tarn socken war mir persönlich der glanz der transparen etwas zu viel
aber trotz allem eine super feinstrumpfhose
 
Ich und meine Partnerin tragen die Transparent sehr gerne, ich unter Hosen und zuhause sie zum Mini.Das mit der Haltbarkeit ist so ein Ding,unter Hosen trage ich sie lange, bei meiner Partnerin mit Rock kann man die Stunden zählen egal wie vorsichtig sie ist.Trotzdem wird die Transparent immer zu unserem Fsh Sortiment gehören . Gruß Stefen
 
hy leute nachdem mein vorrat an der transparenz nun zu ende ging habe ich mir neue besorgt.
meiner meinung nach wurde etwas an dieser fsh geändert.
die "alte"ausführung ca 2 jahre alt fühlte sich etwas weicher an.
die neuen sind etwas kratzig wobei scheinbar die haltbarkeit etwas verbessert wurde.
ich muß aber sagen das die älteren mehr zuspruch bei mir fanden.
 
Find diese Marke nicht schlecht,vom tragegefühl her...leider kann ich sie mir bis unter die Achseln ziehen-in L.Da geht eigentlich nur die HüftSH von ebend NurDie
 
Zurück
Oben