Nurdie Transparent

Hallo Leute, ich habe mir heute morgen eine neue Feinstrumpfhose von NUR DIE die transparent in 15 Den in Ambar gekauft.
Sie hat keine Verstärkung und scheint sehr gut zu sein.
Hat einer von euch schon mal so eine getragen?

Sie fühlt sich gut an, das zu mindestens ist die Meinung meiner Frau.
bin mal gespannt wie sie sich auf meiner Haut an fühlt:D

gruß Ente

Hallo ,

habe mir gestern auch eine von NUR DIE gekauft . Es ist die Hüft - Strumpfhose in 15 den , und die Farbe Amber , und auch ohne Verstärkung an der Fußspitze . Ich finde sie einfach Super auf der Haut ! obwohl ich Strumpfhosen in 7 bis 10 den bevorzuge .

Also meiner Meinung sit diese zu Empfählen .:)
 
Meine Freundin hat die neulich gekauft und ich muss hier mal eines loswerden:

Ich persönlich als Strumpfhosenfan (am Frauenbein!) bin langsam echt enttäuscht von den aktuellen Modellen! Sie fühlen sich alle an wie Polyester, nur noch Glanzfasern, Kunststoffzusätze, Elasthan, Lycra, etc...

Ich suche verzweifelt nach den richtig schönen zarten, matten Feinstrumpfhosen, die sich einfach nur seidig anfühlen!

Bei der Nurdie transparent denk ich, ich fasse eine Gardine an, man kann die
Fasern richtig als Plastikfäden wahrnehmen. Genauso ist es mit der Nurdie hauchzart (verdient den Namen nicht...)

Ich würde ihr gerne eine schenken, weiss aber nicht, was. Oroblu? Falke?
Kennt jemand ein Modell, was noch klassisch fein ist, wie "früher"?

Versteht eigentlich jemand, was ich meine?
 
Meine Freundin hat die neulich gekauft und ich muss hier mal eines loswerden:

Ich persönlich als Strumpfhosenfan (am Frauenbein!) bin langsam echt enttäuscht von den aktuellen Modellen! Sie fühlen sich alle an wie Polyester, nur noch Glanzfasern, Kunststoffzusätze, Elasthan, Lycra, etc...

Ich suche verzweifelt nach den richtig schönen zarten, matten Feinstrumpfhosen, die sich einfach nur seidig anfühlen!

Bei der Nurdie transparent denk ich, ich fasse eine Gardine an, man kann die
Fasern richtig als Plastikfäden wahrnehmen. Genauso ist es mit der Nurdie hauchzart (verdient den Namen nicht...)
Aber gerade das finden auch einige gut ....
Ich würde ihr gerne eine schenken, weiss aber nicht, was. Oroblu? Falke?
Kennt jemand ein Modell, was noch klassisch fein ist, wie "früher"?

Versteht eigentlich jemand, was ich meine?

Das von Dir beschrieben Feeling hat nix mit der chem. Zusammensetzung zu tun sondern ganz einfach damit das das Garn einer Transparenten Strumpfhose aus nur einer Litze, aalso nur einer Einzelfaser besteht und nicht aus mehreren, daher resultiert auch der Glanz.
Im übrigen: 'echte' NylonFSH also so vor rund 30 Jahre, waren nicht 'seidiger' oder 'feiner' oder 'weicher' eher im Gegenteil. Und Elastan = Lycra, das ist elastischer als Nylon, es wird verarbeitet um die Passform zu verbessern.
 
Also ich finde die Nurdie transparent als Alltagsstrumpfhose rcht angenehm zu tragen. Für besondere Anlässe liebe ich aber das Gefühl einer Falke seidenglatt oder einer Kunert Satin Look. Auch hatte ich mal im Sonderangebot eine Strumpfhose von Joop in Farbe Teint ergattert, die war für mich der absolute Traum.

Gruß catsuitlover
 
Die Feinstrumpfhose Nur Die Transparent ist immer wieder ok, hin und wieder bei bedarf trage ich eine in der Übergangszeit oder Sommer.
LG Colante
 
Ich trage sie sehr gern, aber sie bekommt leider wirklich schnell Laufmaschen, ein 2x Tragen wird oft nicht laufmaschenfrei überlebt.
 
ND Transparent

Hallo zusammen, ich trage die ND Transparent regelmäßig und kann sagen, das ich diese sehr angenehm am Bein finde. Auch meine Freundin findet, wenn sie mir die Beine streichelt, das diese sehr weich ist. Die nicht so gute Haltbarkeit nehme ich daher in Kauf. Werde demnächst mal die ND Hüft versuchen.
 
Ich tage sie gerne im Sommer, da sie so schön leicht und dünn ist.
 
Hi
Die Nur Die Transparent ist schon eine Gute Strumpfhose für den Alltag.
Ich trage allerdings mittlerweile fast nur noch die Hüft Strumpfhose von Nur Die da ich nur noch Damen Hüft Jeans anziehe,da passen Hüft Strumpfhosen halt besser ;-).
 
Im grunde kein schlechte Strumpfhose und schaut auch am bein sehr gut aus. Die Nachteile daran sind, wie hier schon oft aufgeführt, das sie etwas kratzt und sie schnell Laufmaschen zieht !
 
Ich finde die mit 15 den auch nicht so gut, ich trage eigentlich immer die mit 40 den, die ist günstig, sieht gut aus und hält einigermaßen lange.
 
Ich dachte damals,als sie bei Kaisers auf dem Plakat angekündigt wurde,endlich mal eine Billig-FSH ohne Hosenteil.
Aber beim Anziehen mußte ich feststellen,Größe IV ist etwas knapp.Seitdem versuche ich vergeblich abzunehmen und trage lieber diverse V-er von Hudson(uv und eine Naht).
2005 wollte ich mal in Badehose und dieser FSH auf der großen Sandbank von St.Peter-Ording sitzen.Ich hatte eine Weile nach einem guten Ausziehplätzchen gesucht.Dann fand ich eine weite freie Stelle,Hose und gemusterte FSH gleichzeitig runter-und ausgezogen,Sandalenschuhe aus und vorne an den Zehen war sie kaputt.Trotzdem in FSH und Badehose hingesetzt und selbst fotografiert(Sonne=Glanz).
 
Zuletzt bearbeitet:
...jetzt hol ich auch mal so einen uralt-Thread hervor...;)...

...die NurDie transparent ist ja schon eine tolle Strumpfhose...aber leider sehr laufmaschenanfällig so dass ich jahrelang sie nicht mehr wollte...sie hat sich regelmässig schon beim ersten anziehen verabschiedet...

...jetzt mach ich mal einen neuen Versuch...habe mir eine letzten Donnerstag beim Wocheneinkauf zugelegt und sie vorhin angelegt...mal schaun wie lange sie hält...

lG

katy
 
Mh Katy, immer diese Uraltsachen! Aber ich muss dazu auch meinen Senf abgeben! :cool:

Also die NurDie transparent ist meine 2te. Favoritin. Sie ist vedammt angenehm zu tragen, fühlt sich gut auf der haut an ;) und sie sieht verdammt gut aus am Bein! ;)
Und mit der Haltbarkeit ist ja auch so ne Sache, wie mann mit ihr umgeht!
Also im ganzen mit ich sehr zufrieden mit ihr! Sie ist eine sehr schöne FSH für günstiges Geld. ;)
 
Zurück
Oben