Nurdie Transparent

Und mit der Haltbarkeit ist ja auch so ne Sache, wie mann mit ihr umgeht!
...oder auch nicht...nach nicht einmal 3 Stunden hatte ich die Laufmasche...:angry:...aber nicht an einer den bekannten Schwachstellen...ne...hinten an der linken Wade wo nun wirklich nur Weichteile sind hatte sich ein Loch gebildet...

...das war mein endgültig letzter Versuch mit der transparent...

lG

katy
 
Ich hab mit NUR DIE Strumpfhosen auch unterschiedliche Erfahrungen gemacht.Gibt welche die ich echt weiterempfehlen kann und eben auch welche die ich nie mehr kaufe..
 
NurDie Transparent: Einfach nur unfassbar geil!!! Geiles Gefühl auf der Haut, eng wie Latex, ölig-glänzend... PERFEKT!
 
Ich finde sie richtig geil, bekommt aber schnell Ziehfäden und Laufmaschen.
 
Hallo, also das Modell war über Jahre mein Favorit. Erstens wegen der Transparenz und zweitens wegen dem Preis. Ich war damit immer sehr zufrieden und bei mir hielten sie lange, obwohl ich sie oft trug ... aber jetzt wiege ich einiges mehr und sie passen mir nicht mehr so gut in meiner alten Größe L. Die Beinlänge könnte etwas größer sein.
Gruß
MatrixKL
 
Genau das Problem habe ich auch ! Darum kann ich Sie nicht mehr tragen obwohl das so eine Klasse Strumpfhose ist. Die müsste es nur Grösser geben.
 
Hi
Bei mir sitzen die optimal bei 1,92 und 95kg - gerade die nurdie dehnt sich sehr gut finde ich
lieben gruß
 
Hab Sie nach langer Zeit mal wieder getragen. Zwei Tage auf Arbeit und hatte diesmal keinen zerrissenen Zwickel aber am Hintern eine Riesen Laufmasche.
Ich werde Sie trotzdem weiter kaufen. Also gut eine Alltagsstrumpfhose wird Sie bei mir nicht werden können.
 
schon mehrfach mit gejoggt, hält und hält und hält ;-)
 
Habe gestern Morgen eine neue angezogen und war den ganzen Tag unterwegs. Nur leider war sie dann gestern Abend vorne an den Zehen schon kaputt :pff:schade
 
Habe gestern Morgen eine neue angezogen und war den ganzen Tag unterwegs. Nur leider war sie dann gestern Abend vorne an den Zehen schon kaputt :pff:schade


jaja, die "Transparent" nimmt dir jede Unebenheit/Kante an den Zehennägeln oder überhaupt "Ungepflegtheit" an den Füßen sofort krumm!!! (bitte nicht persönlich nehmen!!!) manchmal reicht auch schon ein rauher Schuh...

Ist aber trotzdem meine erklärte Lieblingsstrumpfhose im 15DEN-Bereich!


Liebe Grüße, Highwalker
 
jaja, die "Transparent" nimmt dir jede Unebenheit/Kante an den Zehennägeln oder überhaupt "Ungepflegtheit" an den Füßen sofort krumm!!! (bitte nicht persönlich nehmen!!!) manchmal reicht auch schon ein rauher Schuh...

Ist aber trotzdem meine erklärte Lieblingsstrumpfhose im 15DEN-Bereich!


Liebe Grüße, Highwalker

Ja ach sonst ist sie super wenn man sie trägt, aber wie du schon sagst man muss da echt aufpassen sie verzeiht einem quasi nichts. Liebe an ihr diesen super Glanz und man kann sie auch super gut zu einer Shorts anziehen.
 
Zurück
Oben