Nurdie Transparent

2005 (fast 30 KG schlanker) hatte ich im Sommer eine helle am Strand von St.Peter-Ording an(Badehose drüber).Natürlich ist sie vorher am großen Zeh kaputt gegangen(keine Laufmasche nach oben).
 
Sie verzeiht keine noch so kleine, ich sach mal Unebenheit oder sonst was am mFuß im Schu noch sonst wo
 
Bevor es die Hüftstrumpfhose von NurDie gab, trug ich nur die transparent , seitdem halt nur Hüftstrumpfhose.
Eigentlich ist sie genau wie die transparent, halt an den Hüften kürzer, so kann man sie nicht bis unter dir Achseln ziehen.
Hat kein verstärktes Höschenteil und keine Verstärkung an den Zehen, so sind sie Ideal zu schicken Heelsandals.
Das Tragegefühl ist absolut perfekt, man merkt sie kaum, wie ne 2. Haut, natürlich nur an rasierten Beine.
Wenn man nicht vorsichtig ist, geht sie schnell kaputt, aber mit ein bisschen Übung, hält sie manchmal wochenlang,
und für den Preis ist das absolut okay. Habe immer mindestens 30 Stück auf Lager, in Amber,Teint und schwarz, andere Farben gibt's leider nicht.
Meine Frau trägt übrigens auch NurDie Hüftstrumpfhose, vorher mochte sie gar keine FSH, aber als ich mich geoutet hab,
hab ich ihr mal eine gekauft, und seitdem trägt sie die täglich, nur in Amber.
einmal im halben Jahr gibt's dann ne Grossbestellung mit ca. 40 Stück.....
 
Hüftstrumpfhose hatte ich von NUR DIE auch schon. Ich muß sagen sie hat mir sehr gut gefallen. Im Sommer unter Jeansmini oder kurzen Jeans ganz wunderbar. Natürlich hält sie nicht allzulang, aber die Trageeigenschaften waren richtig gut. Kann auch ich weiterempfehlen.
 
nur die Feinstrumpfhosen

Ich trage auch schon länger die Feinstrumpfhosen von nurdie, meistens die Transparent muß sagen eine super Feinstrumpfhose sehr weich und an den Beinen nicht zu spüren. Sie ist sehr lange Haltbar bei mir ausser ich stelle mich blöd an gg. Trage Täglich Feinstrumpfhosen ohne ausnahmen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen trage die Nur Die in 15DEN schon sehr lange in der fabe Bronze und finde sie sehr gut .
 
Ich muß noch was zu dieser Feinstrumpfhose schreiben. Wie schon geschrieben trage ich sie Täglich, aber ich muß noch dazu schreiben das mich schon das Anziehen dier Feinstrumpfhose glücklich macht. es ist ein Gefühl des wohlbefindens und dann das leichte streicheln auf der Haut ohne zu stören einfach super. Ich hatte schon viele Feinstrumpfhosen von Teuer bis Bilig aber so ein Trage gefühl hatte ich noch bei keiner.

Einfach nur super diese Feinstrumpfhose!!
 
Ich habe da mal ne Frage! Mir ist aufgefallen das die Qualität bei der NurDie ganz schön nachgelassen hat! Ich habe in letzter Zeit immer wieder das Problem, das ich nach einmaligen Tragen immer solche hellen Stellen in der FSH habe! Besonders an den Zehen, Ferse oder Schaft habe! Diese Stellen sehen dann nich gleichmäßiß aus, sondern so als wenn da die Nylondenstärke sich verändert hat!

Wer kann mir mehr darüber was sagen!
 
Dehnungsflecken nenne ich sie. Ja die bekommen meine Nur Die Strumpfhosen immer aber nur an den Oberschenkeln. So nach drei bis max. viermal tragen. Also an den Füssen habe ich sowas noch nie gehabt.
 
Hallo
ich finde die Nur Die Transparent eigentlich nicht schlecht sie glänzt mir nur etwas zu stark um sie zu Shorts zu tragen. Aber für unter die lange Hose ist sie sehr angenehm.
@ AL Nylon was das Qualitätsproblem betrifft würde ich die Strumpfhose nehmen und an Nur Die schicken. Ich habe das auch schon gemacht und habe dann kostenlos Ersatz bekommen. Auf eine gute Beschreibung was man an der Strumpfhose bemängelt bekommt man auch eine Antwort. Ich denke dann bekommst Du eine Antwort zu Deiner Beanstandung.

L.G
Stockinger
 
Ich trage die nur die Feinstrumpfhose 15den Transparent such schon länge aber mit Laufmaschen habe ich keine Probleme habe die letzte habe ich vor 3Wochen gekauft muß aber sagen das ich so 10 stück davon habe. Und als an Gehm empfinde ich sie auch. Aber muss jeder selber wissen.

Gruß Thomas
 
...das ich nach einmaligen Tragen immer solche hellen Stellen in der FSH habe! Besonders an den Zehen, Ferse oder Schaft habe! Diese Stellen sehen dann nich gleichmäßiß aus, sondern so als wenn da die Nylondenstärke sich verändert hat!
NurDie umwickelt die Polyamidfaser mit den Elasthanfasern. Die reiben sich durch oder reissen und wenn die Faser durch ist, zieht sie sich zusammen und gibt die Grundfaser frei. Das ist dann die Farbänderung. Dieses Phänomen kenn ich von allen NurDie's mit Elasthananteil. Unter einer Lupe mit 9-facher Vergrößerung kann man sogar teilweise die gerissenen Faserenden erkennen.

K.M.
 
Zurück
Oben