Nurdie Transparent

Hallo,
das Modell finde ich auch gut. Angenehes Tragegefühl und schöner, leichter Glanz.
P.S. momentan eine "Sammelaktion" dieser Marke im Süddeutschen Raum

Gruss
 
für eine allltagsstrumpfhosefinde ich dieeigentlich sehr gut,unter der jeanshose macht die sich prima.mochte zuerst auch nicht so das lycra,aber mit der zeit ist es har nicht mal so schlecht.meine lieblings fsh bleibt aber immer noch die hudson hauchzart14den. die hat so gut wie kein lycra und ähneln sich den echten nylons sehr gut,allein schon wegen der ferse.
gruss
 
Ich finde die kratzt...

Also ich habe Sie mir auch mal gekauft (siehe Benutzerbild). Ich finde die kratzt ein wenig.

Hallo Leute, ich habe mir heute morgen eine neue Feinstrumpfhose von NUR DIE die transparent in 15 Den in Ambar gekauft.
Sie hat keine Verstärkung und scheint sehr gut zu sein.
Hat einer von euch schon mal so eine getragen?

Sie fühlt sich gut an, das zu mindestens ist die Meinung meiner Frau.
bin mal gespannt wie sie sich auf meiner Haut an fühlt:D

gruß Ente
 
Moin! Auch ich habe früher gerne von NUR DIE transparent oder seidenfein getragen - in dunklen Farben - bis ich die Hüftstrumpfhosen für mich entdeckt habe. Die sind wirklich ein Hauch von nichts... Gibt`s leider nur in amber oder schwarz, glänzen dafür genial.
Gruß olli75
 
Tach auch,

vor ein paar Jahren kam sie bei Kaisers raus.Eine Woche vorher auf
dem Plakat angekündigt.Ich am nächsten Montagmorgen zu Kaisers.
Noch nicht ausgepackt,extra für mich rausgesucht,toller Service !
Nach Jahren gab es endlich eine FSH von Nur die ohne Pagenform-
Hosenteil.

Super,unverstärkt,sehr sexy.Aber wenn man,wie ich nicht unter die
105-110 KG-Marke kommt, muss man V tragen,z.B.Neon 40
(gabs in Berlin bei Leffers für 11 Euro).

Im Sommer 2005 habe ich in Nur die Transparent und Badehose am
Strand von St.Peter-Ording gesessen,tolles Erlebnis. Gruß
 
Also ich trage sie fast täglich. Muß sagen sie hält viel aus. Fahre da viele feuerwehr einsätze mit und es ist noch keine kaputt gegangen und das will was heißen oder ;-).


Lg
 
Moin! Auch ich habe früher gerne von NUR DIE transparent oder seidenfein getragen - in dunklen Farben - bis ich die Hüftstrumpfhosen für mich entdeckt habe. Die sind wirklich ein Hauch von nichts... Gibt`s leider nur in amber oder schwarz, glänzen dafür genial.
Gruß olli75

ich trag eingentlich fast ausschließlich die hüft oder transparent in schwarz!!!
für mich haben die einen supertrageconfort und auch nach dem waschen in der waschmaschine kein prob mit laufmaschen!

lg strumpf11
 
Ich finde die NurDie Transparent auch genial - weder ist die kratzig, noch Superempfindlich, die sieht gut aus, ist nicht allzu teuer, und sitz sehr gut - Ende der Durchsage!
 
Im Großen und Ganzen bin ich mit der "DEPRESSIV" gestimmten Krähe einverstanden. Empfindlich ist die Transparent halt nur (wie alle "dünnen" FSH), wenn mann seine Füsse nicht pflegt sprich Hornhaut und Zehennägel. Das ist nun mal meine Meinung :)

Juergen
 
Hallo,
ich trage NUR DIE Transparent sehr gerne,sind schön glatt und haben ein feines Maschenbild,bei mir halten sie lange,ziehe sie jedoch auch immer mit Latexhandschuhen an
 
ich finde das sie nicht besonders halten und die passform ist auch nicht gerade gut. da finde ich die von rossmann tausendmal besser und billiger.
 
Hallo,

als Strumpfhose für jeden Tag ziehe ich genau dieses Modell IMMER an...!

Gruß

Da gebe ich dir ablsolu Recht. Trage sie unwahrscheinlich gerne....
Auch wenn sie vielleicht öfter mal kaputt gehen...
Eine superpassende FSH zu dem Preis?!
 
Zurück
Oben